GM.U.C. German Military

Diskutiere GM.U.C. German Military im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Liebe Forumsgemeinde Angeregt durch die vielen GM Vorstellungen, bin ich der Meinung, dass es an der Zeit ist, hiermit den " German Military...
Hands

Hands

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde

Angeregt durch die vielen GM Vorstellungen, bin ich der Meinung, dass es an der Zeit ist, hiermit den " German Military Uhren Club " kurz GM.U.C. zu gründen.
Jeder der in Besitz eines Produktes aus dem Hause " German Military Watches " ist, hat automatisch die Eintrittskarte in unseren Club.
Ich mach dann gleich mal den Anfang. Gewählt habe ich diesen schönen Chrono, in Anlehnung an ein berühmtes Vorbild. Die technischen Daten dürften hinlänglich bekannt sein. Meine persönliche Entscheidung war ein Stahlboden und eine schwarze Datumsscheibe.
Also GM Besitzer, lasst euch nicht lange bitten.:D

Gruss
Thomas

Anhänge

axelf63

axelf63

Hallo Thomas,

da mache ich doch sehr gerne mit.
Ich finde es eine sehr schöne Idee einen Club zu gründen. :-)
Anbei meine Eintrittskarte.

German Military Ref.:200802SS

Hands

Hands

Themenstarter
Ja Axel, somit sind wir schon zu zweit. Herzlich willkommen. Dein Modell hat ein Stahlband. Steht ihr sehr gut.:super: Ist das auch von Smirnov, oder zugekauft?

Gruss
Thomas

Hands

Hands

Themenstarter
Hallo Helmut

Herzlich willkommen im neuen Club:klatsch: Schöne Bordkarte hast Du. Die durfte ich ja gestern schon bewundern. Jetzt haben wir hier schon 3 verschiedene Modelle. Ich hoffe Haydar (Adler-Ha) findet mit seiner Tellermiene auch hierher.
Axel ist dein Stahlband mit einem Logo versehen?

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Helmut

Herzlich willkommen im neuen Club:klatsch: Schöne Bordkarte hast Du. Die durfte ich ja gestern schon bewundern. Jetzt haben wir hier schon 3 verschiedene Modelle. Ich hoffe Haydar (Adler-Ha) findet mit seiner Tellermiene auch hierher.
Axel ist dein Stahlband mit einem Logo versehen?
Habe Haydar mit einer PN informiert,ich denke er wird sich wohl auch zu uns
gesellen

Gruß

Helmut

axelf63

axelf63

Schöne Bilder Helmut.
Ich denke, wir haben dieselbe "Rotorverzierung".

Mein Bild ist aber leider nicht ganz so gut wie Deines. ;-)

adler-ha

adler-ha

Hallo Thomas,

ich finde deine Idee sehr gut, weil wir als Besitzer der German Military-Uhren so einen Club brauchten.:super:

Ich hoffe Haydar (Adler-Ha) findet mit seiner Tellermiene auch hierher.
Ich danke dir für die Einladung und möchte auch Mitglied des GM-Clubs werden.:klatsch:

Meine Eintrittskarte:

German Military Chrono 47mm mit Valjoux 7750

Ich habe meine GM vor ca. einer Stunde fotografiert, deswegen sind die Bilder aktuell.;-)

Anhänge

Hands

Hands

Themenstarter
Ja Hallo Haydar
Man klasse, dass Du zu uns gestossen bist:klatsch: Deine Bilder sind wie immer :shock:wahnsinn. Wie machst Du das bloss. Jetzt haben wir das 47er Modell auch hier.
Viel Spass hier
Gruss
Thomas

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Thomas,

ich finde deine Idee sehr gut, weil wir als Besitzer der German Military-Uhren so einen Club brauchten.:super:

Ich danke dir für die Einladung und möchte auch Mitglied des GM-Clubs werden.:klatsch:

Meine Eintrittskarte:

German Military Chrono 47mm mit Valjoux 7750

Ich habe meine GM vor ca. einer Stunde fotografiert, deswegen sind die Bilder aktuell.;-)

Hallo Haydar,

schön das Du bei uns bist:super:

Schöne Bilder hast Du gemacht:klatsch:

Hammer Grüße

Helmut

axelf63

axelf63

axelf63

axelf63

Nix passiert Thomas. :prost:

Mein Modell ist das Nachfolgermodell. Mit komplett schwarzer Datums-/Tagesscheibe und anderen Zeigern.

Herr Smirnov hat diese Modelländerung u.a. auch wegen der Anfragen aus dem Uhr-Forum durchgeführt.

adler-ha

adler-ha

Hallo Thomas, Helmut, Axel,

ich danke euch für die Blumen.:oops: Ich habe mich sehr gefreut, dass euch die Bilder sehr gut gefallen. Wenn eine Uhr wunderschön ist, forografiere ich sie immer sehr gerne.;-)

Cookie

Cookie

Moin zusammen,

Mann, der Club wäre mir glatt durchgerutscht, wenn mich nicht axelf63 freundlich darauf hingewiesen hätte.

Danke Dir Axel!!!

Somit beantrage ich freudig die Aufnahme in diesen erlauchten Club.

Hier mein Eintrittskarte:

17a_resize.jpg

14a_resize.jpg

Grüße,

Marcus

Thema:

GM.U.C. German Military

GM.U.C. German Military - Ähnliche Themen

• [Suche] Smirnov Ref : 200702SS (German Military)

[Suche] Smirnov Ref : 200702SS (German Military): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Smirnov Ref : 200702SS mit Smirnov Schriftzug. Ich wohne bei Stuttgart und würde für eine schöne...
  • Kaufberatung Meine erste Automatikuhr, welche würdet Ihr nehmen. ( German Military oder 2Elements )

Kaufberatung Meine erste Automatikuhr, welche würdet Ihr nehmen. ( German Military oder 2Elements ): Hallo Zusammen! Habe mein Interesse an Automatikuhren entdeckt und möchte nun gerne mit einer bezahlbaren Uhr einsteigen. EIn Bekannter zeigte...
  • An allem Schuld, meine erste. German Military Ref.: 200901SL

An allem Schuld, meine erste. German Military Ref.: 200901SL: Guten Morgen, Ich nachdem ich mich gestern mal vorgestellt habe, möchte ich jetzt gerne mal meine erste Uhr vorstellen. Mit ihr fing vor gut zwei...
  • [Erledigt] German Military, ETA 7750

[Erledigt] German Military, ETA 7750: Hallo, es sind zu viele geworden......und ich brauche Platz. Hiermit biete ich Euch eine German Military vom 31.08.2009, Zustand fast neuwertig...
  • [Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches

[Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches: Hallo zusammen, V. Smirnov aka German Military Chronograph mit Valjoux 7750. ich habe die Uhr hier von einem netten Forumsmitglied gekauft, aber...