GM.U.C. German Military

Diskutiere GM.U.C. German Military im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Liebe Forumsgemeinde Angeregt durch die vielen GM Vorstellungen, bin ich der Meinung, dass es an der Zeit ist, hiermit den " German Military...
Hands

Hands

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.339
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Liebe Forumsgemeinde

Angeregt durch die vielen GM Vorstellungen, bin ich der Meinung, dass es an der Zeit ist, hiermit den " German Military Uhren Club " kurz GM.U.C. zu gründen.
Jeder der in Besitz eines Produktes aus dem Hause " German Military Watches " ist, hat automatisch die Eintrittskarte in unseren Club.
Ich mach dann gleich mal den Anfang. Gewählt habe ich diesen schönen Chrono, in Anlehnung an ein berühmtes Vorbild. Die technischen Daten dürften hinlänglich bekannt sein. Meine persönliche Entscheidung war ein Stahlboden und eine schwarze Datumsscheibe.
Also GM Besitzer, lasst euch nicht lange bitten.:D

Gruss
Thomas
 

Anhänge

  • Bilder von Verena 072.JPG
    Bilder von Verena 072.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 16.204
  • SN852717.JPG
    SN852717.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 1.044
  • Bilder von Verena 066.JPG
    Bilder von Verena 066.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 16.203
  • SN852714.JPG
    SN852714.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 16.233
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Hallo Thomas,

da mache ich doch sehr gerne mit.
Ich finde es eine sehr schöne Idee einen Club zu gründen. :-)
Anbei meine Eintrittskarte.

German Military Ref.:200802SS
23390-dsc04225-800x600.jpg

23391-dsc04219-800x600.jpg
 
Hands

Hands

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.339
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Ja Axel, somit sind wir schon zu zweit. Herzlich willkommen. Dein Modell hat ein Stahlband. Steht ihr sehr gut.:super: Ist das auch von Smirnov, oder zugekauft?

Gruss
Thomas
 
Hands

Hands

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.339
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Hallo Helmut

Herzlich willkommen im neuen Club:klatsch: Schöne Bordkarte hast Du. Die durfte ich ja gestern schon bewundern. Jetzt haben wir hier schon 3 verschiedene Modelle. Ich hoffe Haydar (Adler-Ha) findet mit seiner Tellermiene auch hierher.
Axel ist dein Stahlband mit einem Logo versehen?
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.982
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Helmut

Herzlich willkommen im neuen Club:klatsch: Schöne Bordkarte hast Du. Die durfte ich ja gestern schon bewundern. Jetzt haben wir hier schon 3 verschiedene Modelle. Ich hoffe Haydar (Adler-Ha) findet mit seiner Tellermiene auch hierher.
Axel ist dein Stahlband mit einem Logo versehen?

Habe Haydar mit einer PN informiert,ich denke er wird sich wohl auch zu uns
gesellen

Gruß

Helmut
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.982
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Ihr Lieben,

hier noch einige Impressionen des GM Chronos für den GM.U.C.:-D
Wünsche Euch ein schönes Uhriges Wochenende;-)

Euer
Helmut
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 746
  • 005.jpg
    005.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 729
  • 006.jpg
    006.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 650
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Schöne Bilder Helmut.
Ich denke, wir haben dieselbe "Rotorverzierung".

Mein Bild ist aber leider nicht ganz so gut wie Deines. ;-)

22218-dsc03789-800x600.jpg
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.856
Hallo Thomas,

ich finde deine Idee sehr gut, weil wir als Besitzer der German Military-Uhren so einen Club brauchten.:super:

Ich hoffe Haydar (Adler-Ha) findet mit seiner Tellermiene auch hierher.

Ich danke dir für die Einladung und möchte auch Mitglied des GM-Clubs werden.:klatsch:

Meine Eintrittskarte:

German Military Chrono 47mm mit Valjoux 7750

Ich habe meine GM vor ca. einer Stunde fotografiert, deswegen sind die Bilder aktuell.;-)
 

Anhänge

  • P1030801.jpg
    P1030801.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 594
  • P1030802.jpg
    P1030802.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 539
  • P1030809.jpg
    P1030809.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 584
  • P1030808.jpg
    P1030808.jpg
    207 KB · Aufrufe: 635
  • P1030807.jpg
    P1030807.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 575
  • P1030810.jpg
    P1030810.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 523
Hands

Hands

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.339
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Ja Hallo Haydar
Man klasse, dass Du zu uns gestossen bist:klatsch: Deine Bilder sind wie immer :shock:wahnsinn. Wie machst Du das bloss. Jetzt haben wir das 47er Modell auch hier.
Viel Spass hier
Gruss
Thomas
 
uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
6.982
Ort
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Hallo Thomas,

ich finde deine Idee sehr gut, weil wir als Besitzer der German Military-Uhren so einen Club brauchten.:super:



Ich danke dir für die Einladung und möchte auch Mitglied des GM-Clubs werden.:klatsch:

Meine Eintrittskarte:

German Military Chrono 47mm mit Valjoux 7750

Ich habe meine GM vor ca. einer Stunde fotografiert, deswegen sind die Bilder aktuell.;-)


Hallo Haydar,

schön das Du bei uns bist:super:

Schöne Bilder hast Du gemacht:klatsch:

Hammer Grüße

Helmut
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
Nix passiert Thomas. :prost:

Mein Modell ist das Nachfolgermodell. Mit komplett schwarzer Datums-/Tagesscheibe und anderen Zeigern.

Herr Smirnov hat diese Modelländerung u.a. auch wegen der Anfragen aus dem Uhr-Forum durchgeführt.
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.856
Hallo Thomas, Helmut, Axel,

ich danke euch für die Blumen.:oops: Ich habe mich sehr gefreut, dass euch die Bilder sehr gut gefallen. Wenn eine Uhr wunderschön ist, forografiere ich sie immer sehr gerne.;-)
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin zusammen,

Mann, der Club wäre mir glatt durchgerutscht, wenn mich nicht axelf63 freundlich darauf hingewiesen hätte.

Danke Dir Axel!!!

Somit beantrage ich freudig die Aufnahme in diesen erlauchten Club.

Hier mein Eintrittskarte:

17a_resize.jpg

14a_resize.jpg


Grüße,

Marcus
 
Thema:

GM.U.C. German Military

GM.U.C. German Military - Ähnliche Themen

Kaufberatung Offene Fragen zum Erwerb einer Nomos Club Campus 38 - Welche Art von Händler wichtig? Stahl- oder Glasboden?: Hallo! Ich bin ein Meister der Umentscheidungen, weshalb ich hiermit nun schon einen dritten Thread bezüglich meiner Uhrensuche für eine Uhr nach...
[Erledigt] Orfina Royal Navy Military Fliegerchronograph MK III, Ref. 8190 BL: Liebe Mitforianer, erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
Tudor Black Bay Pro oder: Das Glück ist mit den Dummen ;-): Tudor Black Bay Pro oder: Das Glück ist mit den Dummen. ;-) Wie so viele hier war ich von der Flut an Neuheiten, die auf der Watches And Wonders...
Im Stealth-Modus mit der H. Moser & Cie. Endeavour Small Seconds: Werte Uhrenliebhaber, die Geschichte zu meinem neuen Zeitmesser aus dem Hause H. Moser & Cie. ist schnell erzählt, obwohl sie sich über mehrere...
Oben