GM-Nachlass?

Diskutiere GM-Nachlass? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jungs. Nach dem Gag mit dem Erbe jetz mal eine Frage. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem E-Bay-Händler? Seine Angebote sind ja Toll, aber er...
E

ERBENGEMEINSCHAFT

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Jungs.
Nach dem Gag mit dem Erbe jetz mal eine Frage. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem E-Bay-Händler? Seine Angebote sind ja Toll, aber er schreibt immer Anwalt und so was in die Bewertungen
Seht hier!
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=gmnachlass

Kläuschen

Käfer

Käfer

Gesperrt
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden" :? :?:

astoria

astoria

1. Nach dem "Gag" erwartest du jetzt ernsthaft gut gemeinte Hilfe?!

2. Schau dir die Bewertungen an, das sagt schon viel aus...

Paulchen

Paulchen

Tja Kläuschen, für solche Spaßvögel wie dich, habe ich keine Zeit :twisted:
PLONK!

Tik-Tak

Tik-Tak

bei ebay gilt doch: Im Zweifelsfall besser die Finger weg.

Also irgendwie hört sich das alles dubios an.

Thema:

GM-Nachlass?

GM-Nachlass? - Ähnliche Themen

Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
[Erledigt] GM German Military (mit Valjoux 7750): Hallo liebe Freunde der Uhren, ich verkaufe aus meinem privatem Bestand und handle nicht gewerbsmässig, somit gewähre ich auch keine Garantie und...
[Erledigt] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume): Hallo, ich verkaufe meine Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black aus Januar 2020 . Es handelt sich um die "tooligere" Version...
[Erledigt] Tudor Black Bay Harrods Special Edition Grün (79230G) - Neu + Full Set: Hallo liebe Forumskollegen, Ich möchte Euch meine neue und ungetragene Tudor Black Bay Harrods Special Edition in Grün (79230G) im Full Set...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
Oben