Glycine

Diskutiere Glycine im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Lang nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit, daß ich was nachfrage. Wer kennt Glycine? Können die was? Ist doch eigentlich ein Einschaler...
  • Glycine Beitrag #1
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Lang nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit, daß ich was nachfrage.

Wer kennt Glycine?
Können die was?
Ist doch eigentlich ein Einschaler, sind die Preise da nicht etwas ambitioniert?

Gruß und Dank
Frank

• Glycine Beitrag #2
McQuade

McQuade

Bisher habe ich nichts negatives von denen gehört. Was die Preise betrifft, bekommst du ja auch schon Uhren um die 500 Euro von Glycine und die sehen gar nicht mal schlecht aus (natürlich abhängig vom persönlichen Geschmack!!).

Gruß
McQuade

• Glycine Beitrag #4
S

subarista

nach lange zeit eine antwort...mich interessieren auch die glycine-uhren. ich habe in zürich gelegenheit gehabt um ein paar einzuschauen und anzuprobieren.

lagunare 1000m ist großartig - verarbeitung hat sehr gut ausgeschaut, auf dem niveau von sinn, wobei z.b. zifferblatt schaut um einiges besser verarbeitet zu sein als zifferblätter von u1 und u2. - ausserdem ist lagunare in chronometer-qualität zu bekommen - also wieder besser als z.b. sinn-uhren (preislich vergleichbar ist die lagunare 1000m eher mit die u2 als die u1) oder legend diver oder aquaracer

lagunare 3000m chronometer um cca. 2000 euro ist noch besser - habe sie anprobiert und festgestellt dass die uhr von verarbeitung her mehr als locker mit omegas, breitlings oder tag-heuers in diese preisklasse mithalten kann. designmäßig ein wenig an panerai angeleht, eindrucksvolle größe, chronometerwerk...alles in allem sehr schöne zwei glycine habe ich gesehen.

• Glycine Beitrag #5
kukulcan

kukulcan

ich mag die hier

Anhänge

• glycine-AIRMAN-Chrono-08-1.jpg
    glycine-AIRMAN-Chrono-08-1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 799
Thema:

Glycine

Glycine - Ähnliche Themen

Glycine Airman Bronze GL0415: Hallo liebe Forianer, Ich liebäugel mit einer Glycine Airman Bronze GL 0415 . Da dies meine erste Bronze Uhr sein wird , habe ich da eine Frage an...
[Erledigt] GLYCINE Airman Base 22 Ref. 3887.11-LB7BH (pre-Invicta) aus 04/19,Full-Set, neuwertig: Liebe Forumskollegen, für einen und großen Traum steht zum Verkauf meine sehr seltene GLYCINE Airman Base 22 Ref. 3887.11-LB7BH (pre-Invicta)...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0432 42 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0432 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Stoßfestigkeit mechanischer Uhren. Oder gleich eine Quarz?: Hi! Nachdem mein Kleiner meine Glycine GL0112 mit ETA2824-2 zum zweiten Mal hat fallen lassen (….) und damit zum zweiten Mal kaputt gemacht hat...
[Verkauf] Delugs Lederband Bordeauxrot, 19mm: Originales Delugs Lederband. Zustand sehr gut, selten getragen Wer Delugs-Bänder kennt wird die Qualität einschätzen können. 😉 Anstoß: 19/16mm...
Oben