Glycine

Diskutiere Glycine im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Lang nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit, daß ich was nachfrage. Wer kennt Glycine? Können die was? Ist doch eigentlich ein Einschaler...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Lang nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit, daß ich was nachfrage.

Wer kennt Glycine?
Können die was?
Ist doch eigentlich ein Einschaler, sind die Preise da nicht etwas ambitioniert?

Gruß und Dank
Frank
 
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Bisher habe ich nichts negatives von denen gehört. Was die Preise betrifft, bekommst du ja auch schon Uhren um die 500 Euro von Glycine und die sehen gar nicht mal schlecht aus (natürlich abhängig vom persönlichen Geschmack!!).

Gruß
McQuade
 
S

subarista

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
131
nach lange zeit eine antwort...mich interessieren auch die glycine-uhren. ich habe in zürich gelegenheit gehabt um ein paar einzuschauen und anzuprobieren.

lagunare 1000m ist großartig - verarbeitung hat sehr gut ausgeschaut, auf dem niveau von sinn, wobei z.b. zifferblatt schaut um einiges besser verarbeitet zu sein als zifferblätter von u1 und u2. - ausserdem ist lagunare in chronometer-qualität zu bekommen - also wieder besser als z.b. sinn-uhren (preislich vergleichbar ist die lagunare 1000m eher mit die u2 als die u1) oder legend diver oder aquaracer

lagunare 3000m chronometer um cca. 2000 euro ist noch besser - habe sie anprobiert und festgestellt dass die uhr von verarbeitung her mehr als locker mit omegas, breitlings oder tag-heuers in diese preisklasse mithalten kann. designmäßig ein wenig an panerai angeleht, eindrucksvolle größe, chronometerwerk...alles in allem sehr schöne zwei glycine habe ich gesehen.
 
kukulcan

kukulcan

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
949
ich mag die hier
 

Anhänge

  • glycine-AIRMAN-Chrono-08-1.jpg
    glycine-AIRMAN-Chrono-08-1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 789
Thema:

Glycine

Glycine - Ähnliche Themen

Glycine Combat Sub GL0320: Guten Abend miteinander Mir ist kürzlich folgende Uhr aufgefallen: GLYCINE COMBAT SUB GL0320 Die Uhr sieht eigentlich sehr ansprechend aus...
Glycine modding?: Guten Morgen, ich schleiche schon seit langem um die Glycine Combat Sub herum. In Summe hat die Uhr einfach ein sehr schönes Package: gute...
[Suche] altes Stahband / Schliessen für Enicar Sherpa und/oder Glycine Airman SST: Hallo im Forum, Bin immer auf der Suche nach alten Enicar und Glycine Stahlarmbändern/Teilen oder Schliessen. Meine alte Enicar Sherpa und /...
[Erledigt] GLYCINE GL0095 Combat Sub 48 mm Automatik Uhr Swiss Made 20 ATM neu: Liebe Uhrenfreunde,

 vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Glycine Airman No. 1, GMT, Referenz GL0162 in der Limited Edition auf 1000 Exemplare: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

 Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Oben