Glycine

Diskutiere Glycine im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Lang nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit, daß ich was nachfrage. Wer kennt Glycine? Können die was? Ist doch eigentlich ein Einschaler...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Lang nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit, daß ich was nachfrage.

Wer kennt Glycine?
Können die was?
Ist doch eigentlich ein Einschaler, sind die Preise da nicht etwas ambitioniert?

Gruß und Dank
Frank

McQuade

McQuade

Bisher habe ich nichts negatives von denen gehört. Was die Preise betrifft, bekommst du ja auch schon Uhren um die 500 Euro von Glycine und die sehen gar nicht mal schlecht aus (natürlich abhängig vom persönlichen Geschmack!!).

Gruß
McQuade

S

subarista

nach lange zeit eine antwort...mich interessieren auch die glycine-uhren. ich habe in zürich gelegenheit gehabt um ein paar einzuschauen und anzuprobieren.

lagunare 1000m ist großartig - verarbeitung hat sehr gut ausgeschaut, auf dem niveau von sinn, wobei z.b. zifferblatt schaut um einiges besser verarbeitet zu sein als zifferblätter von u1 und u2. - ausserdem ist lagunare in chronometer-qualität zu bekommen - also wieder besser als z.b. sinn-uhren (preislich vergleichbar ist die lagunare 1000m eher mit die u2 als die u1) oder legend diver oder aquaracer

lagunare 3000m chronometer um cca. 2000 euro ist noch besser - habe sie anprobiert und festgestellt dass die uhr von verarbeitung her mehr als locker mit omegas, breitlings oder tag-heuers in diese preisklasse mithalten kann. designmäßig ein wenig an panerai angeleht, eindrucksvolle größe, chronometerwerk...alles in allem sehr schöne zwei glycine habe ich gesehen.

Thema:

Glycine

Glycine - Ähnliche Themen

• [Suche] Glycine Airman Base22 GL0213 Drehring 24/12 Std.

[Suche] Glycine Airman Base22 GL0213 Drehring 24/12 Std.: Hallo Mitglieder Ich habe oben genannte unten abgebildete Uhr. Ich komme irgendwie mit dem 24 Stunden Außenring nicht klar ( ja ja zum...
  • [Verkauf] Glycine Airman Base 22 GMT Bi-Color

[Verkauf] Glycine Airman Base 22 GMT Bi-Color: Hallo, heute steht meine Glycine Airman zum Verkauf. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, Microkratzer kann ich jedoch nicht ausschließen...
  • [Verkauf] Glycine Airman 44mm Bronze GMT Automatik GL0166

[Verkauf] Glycine Airman 44mm Bronze GMT Automatik GL0166: Hallo, verkaufe diese schöne Airman aus Bronze, weil ich sie einfach zu wenig trage. Sie wurde im Februar 2019 in den USA gekauft und kommt...
  • [Erledigt] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783

[Erledigt] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Glycine...
  • [Erledigt] Glycine L1000 - 3899 Lagunare B&P, Stahlband

[Erledigt] Glycine L1000 - 3899 Lagunare B&P, Stahlband: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese tolle Glycine verkaufen. Ist hier aus dem Forum/Tauschdeal. Die Uhr ist in einem guten Zustand...