[Reserviert] Glycine Vacuum - Vintage - 30 Euro

Diskutiere Glycine Vacuum - Vintage - 30 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Glycine Vacuum Vintage, automatic, dunkel-grau-silbernes ZB, vom Uhrmacher mit neuem Glas und neuem Sekundenzeiger...
B

bayer

Gast
Hallo,

zum Verkauf:

Glycine Vacuum Vintage, automatic, dunkel-grau-silbernes ZB, vom Uhrmacher mit neuem Glas und neuem Sekundenzeiger versehen, läuft einwandfrei, Zustand 2 (gut)-keine tiefen Kratzer o.ä., neues Lederband ungetragen.

Durchmesser 35mm o.Kr., Höhe 10mm, Bandanstoß 18mm.

Preis: 30.- incl. Versand
002.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Glycine Vacuum - Vintage - 30 Euro

Glycine Vacuum - Vintage - 30 Euro - Ähnliche Themen

• [Suche] Reißkrone für Glycine Vacuum mit ETA 2472

[Suche] Reißkrone für Glycine Vacuum mit ETA 2472: Hallo zusammen. Habe eine alte Glycine Vacuum mit einem ETA 2472 auf dem Tisch. Hat eine Reißkrone, die leider fehlt. Ist nur noch das untere Teil...
  • [Erledigt] Glycine SPECTRUM High Frequenzy Vacuum Automatik Vintage

[Erledigt] Glycine SPECTRUM High Frequenzy Vacuum Automatik Vintage: Hallo! Ihr bekommt hier eine seltene und interessante Uhr. Leider ist das Glas sehr zerkratzt, sodass ich provisorisch ein Plexiglas eingesetzt...
  • [Verkauf] Glycine Spectrum Vacuum High frequency im "used look" mit Box

[Verkauf] Glycine Spectrum Vacuum High frequency im "used look" mit Box: Gerade per Post gekommen und leider nicht das was ich suchte. Es sollte eine Trageuhr werden für mein Bruderherz aber leider habe ich mich arg in...
  • [Erledigt] Glycine Vacuum, Vintage, mit schönen ETA Werk

[Erledigt] Glycine Vacuum, Vintage, mit schönen ETA Werk: Hallo nach einigen Neuanschaffungen kommt diese schöne Meisterwerk nicht mehr an den Arm: Dies ist die erste der drei Uhren aus der Glycine...
  • [Erledigt] Vintage Glycine Vacuum Automatik

[Erledigt] Vintage Glycine Vacuum Automatik: Verkaufe eine vintage Glycine Vacuum Automatik. Die Uhr ist in einem gebrauchten Zustand und zeigt auch Spuren vom Gebrauch. Das Glas ist über dem...