Glycine Uhren, zeigt mal Eure

Diskutiere Glycine Uhren, zeigt mal Eure im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Glycine Uhren werden hier nicht oft gezeigt. Ich mach mal den Anfang. 1. Glycine Lagunare L1000 Chrono 2. Glycine Lagunare L3000 Diver
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Glycine Uhren werden hier nicht oft gezeigt.
Ich mach mal den Anfang.

1. Glycine Lagunare L1000 Chrono
2. Glycine Lagunare L3000 Diver

Snap_2011.12.10 15.20.55_001.jpg

hass67

hass67

Na dann will ich auch mal. Airman, Airman SST, Combat.

P1000357.jpgIMG_0214.jpgFoto.jpg

Ich habe auch noch eine Vintage-Combat aus den 50er-Jahren. Aber da habe ich gerade kein Bild zur Hand.

Glycine ist cool und kennt außer ein paar Verrückten in Deutschland kein Schwein. In den USA ist das ganz anders, da der Airman da eine Kultuhr ist.

blaubär

blaubär

R.I.P.
Die Airman ist Kult. :super:

Hab auch noch was älteres:

glycine.jpg

Corto

Corto

Hier die original Airman SST aus den 70'ern.

NOS

Originalband in voller Länge. :D

Gruss!

hass67

hass67

Sehr schöne Uhren. Die original SST ist natürlich ein Hammer. Aber Glycine hat die Neue wirklich sehr nahe an dem Original disigned. Da muss man schon zweimal hinschauen, um die Unterschiede zu erkennen.

Hier noch ein Foto meiner Combat aus den 50er-Jahren :

P1020375 (1024x768).jpg

sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
10 Uhren sind bis jetzt erst aufgetaucht (gezeigt).
Ist Glycine so wenig vertreten im Forum?

L.G. Kai

actionjackson

actionjackson

daran muss sich was ändern!

hass67

hass67

Glycine ist die absolute Underdoguhr. Da gibt es wirklich nicht viele im Forum. Ich bin da auch gar nicht so böse.

Wer noch Interesse an einem Airman hat ? Hier ist ein Angebot von der Watchmeisterin, bei dem ich glaube, dass es ein echtes Schnäppchen wird. Allerdings kommt noch 19 EinfuhrUSt drauf, da der Verkäufer in der Schweiz sitzt.

Hier ist das Angebot, falls Interesse besteht :

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

B

boxer4ever

Na dann will ich auch mal. Airman, Airman SST, Combat.

Anhang anzeigen 338040

Ich habe auch noch eine Vintage-Combat aus den 50er-Jahren. Aber da habe ich gerade kein Bild zur Hand.

Glycine ist cool und kennt außer ein paar Verrückten in Deutschland kein Schwein. In den USA ist das ganz anders, da der Airman da eine Kultuhr ist.
Ich muss gestehen, dass ich Gylcine heute zum ersten Mal lese.:oops:

Die Uhr ist der Hammer. Schaut super aus.

Könntest du mir bitte die genaue Referenz der Uhr nennen?

Vielen Dank.

Gruß
Bernhard

B

boxer4ever

Danke für die Info. Mal schauen, ob es im WWW noch welche gibt :-)

NewGee

NewGee

Hier ist auch noch eine :) Incursore - ältere Baureihe...

IMG_03961.jpg

PC210386.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
angefixt

angefixt

Na dann melde ich mich auch mal hier:

Mit einer Glycine Vacuum:

Gly6.jpg

und einer Combat 6

combat6-10.jpg

Gruß Horst

U

uhrenfrosch

Guest
...möchte diesen Thread mal wieder nach vorn holen, diese Marke " GLYCINE " hat es verdient, meine läuft in 24 Std. 1 Sec. im + ...

sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Frank,
schöne SUB hast du. Die neuen gefallen mir auch gut. Nur leider ein wenig zu klein, sonst hätte ich auch eine.

der Kai

Thema:

Glycine Uhren, zeigt mal Eure

Glycine Uhren, zeigt mal Eure - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Glycine Airman GMT

Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
  • Uhrenbestimmung Glycine Uhr-welches Modell ?

Uhrenbestimmung Glycine Uhr-welches Modell ?: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe vor etlichen Jahren eine Glycine Armbanduhr (schon gebraucht) geschenkt...
  • Glycine Uhr gefunden

Glycine Uhr gefunden: Hallo an Alle, Ich habe beim Aufräumen eine Uhr der Marke Glycine gefunden . Ich habe allerdings keine Ahnung, wie alt diese Uhr ist. Es wäre...
  • Kaufberatung Wo kann ich eine neue Glycine Uhr bestellen (Schweiz)?

Kaufberatung Wo kann ich eine neue Glycine Uhr bestellen (Schweiz)?: Hallo zusammen Ich interessiere mich für ein Modell der combat Sub Linie (GL 0094) und würde die Uhr gerne kaufen und / oder eventuell andere...
  • [Erledigt] Glycine Airman Dc-4 24 Stunden Uhr

[Erledigt] Glycine Airman Dc-4 24 Stunden Uhr: Moin, da ich eh nur meine Suunto und Casio‘s trage biete ich Euch hier meine im Forum erworbene Dc-4 an. Es handelt sich um ein nur wenige Male...