[Erledigt] Glycine Sub Combat Stealth

Diskutiere Glycine Sub Combat Stealth im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht diese Glycine Combat. 2824-2 movt Size: 42mm Condition: new (warranty starting Dec 2014) 200M water resist Preis 490...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

grim

Themenstarter
Hallo, zum Verkauf steht diese Glycine Combat.
2824-2 movt
Size: 42mm
Condition: new (warranty starting Dec 2014)
200M water resist
Preis 490 EUR + Vers.

In case of trades, I'm looking only for divers/military/pilots.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Glycine Sub Combat Stealth

Glycine Sub Combat Stealth - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Glycine Combat Sub Phantom, 42mm, Automatik GL0083, sehr guter Zustand !

[Verkauf-Tausch] Glycine Combat Sub Phantom, 42mm, Automatik GL0083, sehr guter Zustand !: Glycine Combat Sub Phantom, 42mm, Automatik GL0083, sehr guter Zustand ! Da ich diese schöne Taucheruhr viel zu selten trage, und zudem zwei...
  • [Verkauf] Edelstahlband für Glycine Combat SUB 22 mm

[Verkauf] Edelstahlband für Glycine Combat SUB 22 mm: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier ein Edelstahlband für eine Glycine Combat SUB im guten Zustand und leichten Gebrauchspuren. Bitte beachten...
  • [Erledigt] Glycine Combat SUB 42 AllianceGL0078

[Erledigt] Glycine Combat SUB 42 AllianceGL0078: Hallo allerseits, es ist Frühjahr und damit für mich mal wieder Zeit, die eine oder andere kaum getragene Uhr abzugeben. Als erstes möchte ich...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub 3863.18AT.0.ME (swiss made)

[Erledigt] Glycine Combat Sub 3863.18AT.0.ME (swiss made): Zum Verkauf steht eine Glycine Combat Sub mit orangen Lünette im Vollpaket mit allen Unterlagen aus 06/2017. Zustand: sehr gut. Sehr leichte...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub GL0185, am Stahlband, 01/2019, 2 Jahre Garantie

[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0185, am Stahlband, 01/2019, 2 Jahre Garantie: Hallo, verkaufe meine gerade eingetroffene Combat Sub. Diese ist ungetragen und foliert. Ich habe die Uhr einmal gestellt und aufgezogen, alle...