[Erledigt] Glycine Stealth SUB 200 mit Restgarantie

Diskutiere Glycine Stealth SUB 200 mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, zum Verkauf steht eine gebrauchte Glycine Stealth SUB 200 aus dem April 2017(also, es besteht noch genug Herstellergarantie) in absolut...

dimask

Themenstarter
Servus,

zum Verkauf steht eine gebrauchte Glycine Stealth SUB 200 aus dem April 2017(also, es besteht noch genug Herstellergarantie) in absolut neuwertigem Zustand. Das Gehäuse, Glas sowie Schließe sind ohne Kratzen, Macken o.ä. Das Gehäuse der Uhr war nie geöffnet. Das Uhrwerk ist von Glycine perfekt reguliert, daher ausgezeichnete Gangwerte.
Hier ein Paar von technischen Daten:

Größe- 42mm o. Krone
Höhe- 10,6 mm (ist also extrem flach)
Schweizer Automatikwerk GL224
Schwarzes PVD-Gehäuse ist nummeriert
Zeiger u. Ziffer mit Leuchtmasse belegt
Saphirglas
Drehlünette einseitig drehbar(wie es sich bei Taucheruhren gehört)
200m Wasserdicht(n. Angaben des Herstellers)
Das Natoband 22mm, hat olivgrüne Farbe

Mit Karton und Umkarton, Garantiekarte und Rechnung. Also, es ist alles dabei.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistungen von mir.

Aufgrund tadellosen Zustand setze ich für diese Schönheit faire EUR 369.-
Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Thema:

Glycine Stealth SUB 200 mit Restgarantie

Glycine Stealth SUB 200 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub "Soda" Ltd. - GL0196 - Pepsi: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0092 rote Lünette aus 2019: Hallo liebe Uhrologen, ich biete folgende Glycine Combat Sub GL0092 als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0272 grüne Lünette aus 02/21: Hallo liebe Uhrologen, es hat einfach nicht "klick" gemacht, daher möchte ich jemand anderem die Chance auf diese schöne Uhr bieten. Ich biete...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Stealth 3863: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Stealth 3863 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL 0087: Hallo liebe Leidensgenossen Zuerst der Form halber: Verkauf meines Privateigentums ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme...
Oben