[Erledigt] Glycine Observer Fliegeruhr

Diskutiere Glycine Observer Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Fliegeruhr Glycine Observer. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm. Zur Uhr gibt es die originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Glycine Observer Fliegeruhr Beitrag #1
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Fliegeruhr Glycine Observer. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm. Zur Uhr gibt es die originale Blechdose von Glycine sowie die Garantiekarte. Die Uhr ist an einem leicht gebrauchten BOB-Hailerderband mit Glycine-Dornschließe.

Preis: EUR 390,- inkl. Versand

img9873z.jpg

img9872e.jpg

• Glycine Observer Fliegeruhr Beitrag #2
clementi

clementi

Themenstarter
Preissenkung auf EUR 350,-
Tauschangebote sind auch willkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Observer Fliegeruhr

Glycine Observer Fliegeruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] GLYCINE Airman Base 22 Ref. 3887.11-LB7BH (pre-Invicta) aus 04/19,Full-Set, neuwertig: Liebe Forumskollegen, für einen und großen Traum steht zum Verkauf meine sehr seltene GLYCINE Airman Base 22 Ref. 3887.11-LB7BH (pre-Invicta)...
[Erledigt] Glycine Airman Base 22 purist GL0210: Hallo Zum Verkauf Uhr Glycine Base 22 Purist GL 0210. Die Uhr stammt aus Marz 2020. Original Papiere Box Umkarton sind dabei. Uhrgenauigkeit -6s...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Bronze GL0389: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine GL0389 Combat Sub Automatik in Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0432 42 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0432 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Glycine Combat SUB Bronze, Automatik,: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Automatik in Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben