[Erledigt] Glycine Observer Fliegeruhr

Diskutiere Glycine Observer Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Fliegeruhr Glycine Observer. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm. Zur Uhr gibt es die originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Fliegeruhr Glycine Observer. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 43 mm. Zur Uhr gibt es die originale Blechdose von Glycine sowie die Garantiekarte. Die Uhr ist an einem leicht gebrauchten BOB-Hailerderband mit Glycine-Dornschließe.

Preis: EUR 390,- inkl. Versand

img9873z.jpg

img9872e.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Observer Fliegeruhr

Glycine Observer Fliegeruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0076: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute einen schönen Glycine Combat Diver zum Kauf an. Ich bin Erstbesitzer. Gekauft habe ich...
[Erledigt] Glycine Airman No. 1, GMT, Referenz GL0162 in der Limited Edition auf 1000 Exemplare: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Glycine Combat black GL0079: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine fast unbenutzte Glycine Combat black aus dem Juli 2020. Allenfalls im Bereich der Schließe kann ich...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage 42 Automatic GL0259: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Vintage 42 Automatic GL0259 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Soda GL 196: Servus zusammen, aus Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund verkaufe ich meine Combat Sub GL 196 von Glycine. Technische Daten...
Oben