[Verkauf-Tausch] Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm

Diskutiere Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, 48 mm sind für meine schmalen Ärmchen einfach zuviel - somit darf mich die gerade erst erworbene Glycine KMU48 wieder...
  • Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm Beitrag #1
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

48 mm sind für meine schmalen Ärmchen einfach zuviel - somit darf mich die gerade erst erworbene Glycine KMU48 wieder verlassen. Zunächst einmal die technischen Daten:

Glycine KMU48 Handaufzug
Referenz 3788
48 mm Durchmesser ohne Krone
Gehäuse sandgestrahlt
Gehärtetes Mineralglas (K1)
Verschraubter Sichtboden
ETA-Unitas 6497-1 in Standardausführung
Handaufzug, 17 Steine, 46 Std. Gangreserve
Superluminova auf Indexen, Zeigern & Zahlen
Neuwertiges, dickes & weiches Hirsch-Libertylederband
UVP des Herstellers derzeit 1.050.- EUR

Hier ein paar aktuelle Bilder:

Zum Alter der Uhr kann ich leider keine Angaben machen. Den Zustand möchte ich allerdings als sehr gut bezeichnen: keine Kratzer im Uhrglas oder auf dem Gehäuse, ein paar kleine, nicht tiefe Kratzerchen sehe ich unter der Lupe auf dem Sichtboden. Das Werk läuft perfekt mit rund 5 Sek. im Plus. Die Uhr kommt in der typischen Glycine-Blechdose sowie der internationalen blanko-Garantiekarte.

Mein Verkaufspreis beträgt 450.- incl. versichertem Versand innerhalb D, ich bin aber gerne auch an einem Tausch interessiert. Einfach mal was anbieten (nur Handaufzug oder Automatic, Grösse max. 44 mm), gerne Flieger oder Taucher.

Bei Fragen einfach melden! :super:

Thema:

Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm

Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Iron Annie G38 Dessau Automatik Herrenuhr: Hallo, biete meine Iron Annie G38 Dessau zum Verkauf an. Habe sie am 21.07.2021 bei einem deutschen Konzessionär gekauft. Es besteht somit noch...
[Erledigt] Guinand 31e Fliegeruhr Handaufzug Unitas Sekundenarret Baumuster A: Liebes Uhrforum, ich verkaufe hier aus rein privater Natur und unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Handaufzug - große Fliegeruhr mit 47 mm Gehäuse: Hallo, ich trenne mich wieder von der größten Uhr in meiner kleinen Sammlung, einer Steinhart Fliegeruhr, Modell Nav B-Uhr 47. Die Uhr ist ideal...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Oben