[Verkauf-Tausch] Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm

Diskutiere Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, 48 mm sind für meine schmalen Ärmchen einfach zuviel - somit darf mich die gerade erst erworbene Glycine KMU48 wieder...
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

48 mm sind für meine schmalen Ärmchen einfach zuviel - somit darf mich die gerade erst erworbene Glycine KMU48 wieder verlassen. Zunächst einmal die technischen Daten:

Glycine KMU48 Handaufzug
Referenz 3788
48 mm Durchmesser ohne Krone
Gehäuse sandgestrahlt
Gehärtetes Mineralglas (K1)
Verschraubter Sichtboden
ETA-Unitas 6497-1 in Standardausführung
Handaufzug, 17 Steine, 46 Std. Gangreserve
Superluminova auf Indexen, Zeigern & Zahlen
Neuwertiges, dickes & weiches Hirsch-Libertylederband
UVP des Herstellers derzeit 1.050.- EUR

Hier ein paar aktuelle Bilder:

Zum Alter der Uhr kann ich leider keine Angaben machen. Den Zustand möchte ich allerdings als sehr gut bezeichnen: keine Kratzer im Uhrglas oder auf dem Gehäuse, ein paar kleine, nicht tiefe Kratzerchen sehe ich unter der Lupe auf dem Sichtboden. Das Werk läuft perfekt mit rund 5 Sek. im Plus. Die Uhr kommt in der typischen Glycine-Blechdose sowie der internationalen blanko-Garantiekarte.

Mein Verkaufspreis beträgt 450.- incl. versichertem Versand innerhalb D, ich bin aber gerne auch an einem Tausch interessiert. Einfach mal was anbieten (nur Handaufzug oder Automatic, Grösse max. 44 mm), gerne Flieger oder Taucher.

Bei Fragen einfach melden! :super:

Thema:

Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm

Glycine KMU48 Fliegeruhr 48 mm - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung NOS Glycine Automatik Damenuhr im Tauchergewand

Uhrenbestimmung NOS Glycine Automatik Damenuhr im Tauchergewand: Hi zusammen, Vorhin aufm Heimweg habe ich einen kleinen Zwischenstopp in der Stadt gemacht. Ziel war ein „Laden“ der im Schaufenster viele alte...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012

[Verkauf] Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012: Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012 Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub in der limitierten und...
  • [Erledigt] Glycine KMU48 mit Unitas 6497, sehr guter Zustand

[Erledigt] Glycine KMU48 mit Unitas 6497, sehr guter Zustand: Ich schichte meine Sammlung um und verkaufe eine markante Glycine KMU48 Handaufzugsuhr. Ref. 3849.15A. Durchmesser: 48/50 mm (ohne/mit Krone)...
  • [Erledigt] Glycine KMU48

[Erledigt] Glycine KMU48: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene, wenig getragene Handaufzugsuhr von Glycine KMU48. Die Uhr hat ein rießiges Gehäuse mit 48 mm Durchmesser...
  • Glycine KMU48 & Unitas 6497-1

Glycine KMU48 & Unitas 6497-1: Hallo Uhrenfreunde, im Rahmen eines Tauschgeschäftes erhielt ich folgende Glycine KMU48, hier zunächst die Vorderseite: Meinen Recherchen zum...