G-Shock
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
48 mm sind für meine schmalen Ärmchen einfach zuviel - somit darf mich die gerade erst erworbene Glycine KMU48 wieder verlassen. Zunächst einmal die technischen Daten:
Glycine KMU48 Handaufzug
Referenz 3788
48 mm Durchmesser ohne Krone
Gehäuse sandgestrahlt
Gehärtetes Mineralglas (K1)
Verschraubter Sichtboden
ETA-Unitas 6497-1 in Standardausführung
Handaufzug, 17 Steine, 46 Std. Gangreserve
Superluminova auf Indexen, Zeigern & Zahlen
Neuwertiges, dickes & weiches Hirsch-Libertylederband
UVP des Herstellers derzeit 1.050.- EUR
Hier ein paar aktuelle Bilder:
Zum Alter der Uhr kann ich leider keine Angaben machen. Den Zustand möchte ich allerdings als sehr gut bezeichnen: keine Kratzer im Uhrglas oder auf dem Gehäuse, ein paar kleine, nicht tiefe Kratzerchen sehe ich unter der Lupe auf dem Sichtboden. Das Werk läuft perfekt mit rund 5 Sek. im Plus. Die Uhr kommt in der typischen Glycine-Blechdose sowie der internationalen blanko-Garantiekarte.
Mein Verkaufspreis beträgt 450.- incl. versichertem Versand innerhalb D, ich bin aber gerne auch an einem Tausch interessiert. Einfach mal was anbieten (nur Handaufzug oder Automatic, Grösse max. 44 mm), gerne Flieger oder Taucher.
Bei Fragen einfach melden!
48 mm sind für meine schmalen Ärmchen einfach zuviel - somit darf mich die gerade erst erworbene Glycine KMU48 wieder verlassen. Zunächst einmal die technischen Daten:
Glycine KMU48 Handaufzug
Referenz 3788
48 mm Durchmesser ohne Krone
Gehäuse sandgestrahlt
Gehärtetes Mineralglas (K1)
Verschraubter Sichtboden
ETA-Unitas 6497-1 in Standardausführung
Handaufzug, 17 Steine, 46 Std. Gangreserve
Superluminova auf Indexen, Zeigern & Zahlen
Neuwertiges, dickes & weiches Hirsch-Libertylederband
UVP des Herstellers derzeit 1.050.- EUR
Hier ein paar aktuelle Bilder:

Zum Alter der Uhr kann ich leider keine Angaben machen. Den Zustand möchte ich allerdings als sehr gut bezeichnen: keine Kratzer im Uhrglas oder auf dem Gehäuse, ein paar kleine, nicht tiefe Kratzerchen sehe ich unter der Lupe auf dem Sichtboden. Das Werk läuft perfekt mit rund 5 Sek. im Plus. Die Uhr kommt in der typischen Glycine-Blechdose sowie der internationalen blanko-Garantiekarte.
Mein Verkaufspreis beträgt 450.- incl. versichertem Versand innerhalb D, ich bin aber gerne auch an einem Tausch interessiert. Einfach mal was anbieten (nur Handaufzug oder Automatic, Grösse max. 44 mm), gerne Flieger oder Taucher.
Bei Fragen einfach melden!