[Verkauf] Glycine Incursore Unitas (pre-Invicta) 46mm

Diskutiere Glycine Incursore Unitas (pre-Invicta) 46mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zum Verkauf Uhr Glycine Incursore 3873 46mm (pre Invicta) Die Uhr ist in gutem Zustand und läuft einwandfrei. Uhr in einer schönen...
przemo75

przemo75

Themenstarter
Hallo

Zum Verkauf Uhr Glycine Incursore 3873 46mm (pre Invicta)

Die Uhr ist in gutem Zustand und läuft einwandfrei. Uhr in einer schönen Holzkiste. Glas sauber. Mit leichten Gebrauchsspuren
der Fall der Uhr. Kein Grund zur Sorge. Ich habe einen kleinen Kratzer auf der 6 auf dem Foto markiert (Das Foto ist vergrößert, es ist eigentlich kaum sichtbar)

Price 350 Euro free shipping to EU

Versicherter Versand innerhalb der EU im Preis inbegriffen
Bezahlung mit Paypal (nur Famile&Freunde) oder bei der Übergabe

Dies ist ein Verkauf von Privat, daher keine Garantie und Gewährleistung.
Grüße Przemysław

przemo75

Specifications:
Dial: Cream, with black sub-seconds dial at 9
Movement: ETA/Unitas 6497, 17 Jewels
Movement Type: Manual wind, Small seconds
Case: 316L stainless steel
Depth Rating: 200 meters
Crown: Signed, Push-pull
Crystal: Sapphire, flat
Caseback: Display, screw-down
Diameter: 46mm
Thickness: 12mm
Lug Width: 24mm
Strap: Glycine Black leather, signed tang buckle

Anhänge

Thema:

Glycine Incursore Unitas (pre-Invicta) 46mm

Glycine Incursore Unitas (pre-Invicta) 46mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Incursore Manuale 3873 (Handaufzug ETA Unitas 6497)

[Erledigt] Glycine Incursore Manuale 3873 (Handaufzug ETA Unitas 6497): Servus, ich verkaufe eine rare Glycine Incursore mit einem Schweizer ETA Unitas 6497 Handaufzug. Die Uhr ist durch einen Tausch zu mir...
  • [Erledigt] Glycine Incursore 46 mm Unitas

[Erledigt] Glycine Incursore 46 mm Unitas: Hallo, noch nicht so lange her hier im MP gekauft, aber neue Projekte stehen an und irgendwie trag ich doch nicht so oft Uhren ohne Datum. Zum...
  • [Suche] Glycine Incursore GL3762

[Suche] Glycine Incursore GL3762: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich suche o.g. Uhr: Glycine Incursore GL3762 Sie würde bei mir ein schönes Zuhause finden. Bietet doch einfach...
  • [Erledigt] Glycine Incursore GL3762

[Erledigt] Glycine Incursore GL3762: Hallo zusammen Ich verkaufe eine wenig getragene Glycine Incursore mit Handaufzug. Das Modell wird relativ selten angeboten und besitzt ein...