Glycine - ich könnte wieder schwach werden

Diskutiere Glycine - ich könnte wieder schwach werden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag zusammen, zwar kam ja heute erst wieder ein Tissot-Ticker, da bin ich beim Stöbern auf eine Uhr gestossen, die ich schon immer interessant...
K

kingfu

Themenstarter
Tag zusammen,

zwar kam ja heute erst wieder ein Tissot-Ticker, da bin ich beim Stöbern auf eine Uhr gestossen, die ich schon immer interessant fand:
http://www.glycineairman.info/

Überhaupt macht Glycine ganz schöne Zeitmesser, wie z.B. auch die Incursore-Reihe.

Bei mir ist es so, dass ich von einem Sure-Shot ausgehen kann, wenn ich die Uhr nach langer Zeit immer noch begehre. Ist leider auch noch bei diversen Omegas der Fall, zu denen ich mich aber noch nicht durchringen konnte.

Mal schaun ;-)
Chris

A

ak

Ja, Glycine hat wirklich schöne Uhren, habe aber leiden keinen Händler gefunden, bei denen ich mal eine probetragen könnte.

Mxxxer

Mxxxer

Ohhhhhhhhhhhhhh Mann, das sind aber mal wieder tolle Ührchen, da sind lecker Teile dabei. Danke fürs Finden und Herzeigen.

...wo is nochmal gleich meine Liste....*kram*

Gruß :-D
Markus

benutzername

benutzername

Nicht schlecht, nicht schlecht. Die Airman 17 hat was. Allerdings fehlt mir, zum Glück für's Uhrensparbuch, der letzte Kick. ;)

Grüße!
benutzername

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Glycine hat schon ein paar interessante Modelle im Portfolio, allerdings auch eine recht selbstbewusste Preisgestaltung...

Aber schön sind ein paar schon...

copyright all by glycine

eastwest

eastwest

Witzig finde ich auch den Fake-Hinweis: Scheint ja so, daß es einen Hersteller adelt, wenn er gefaked wird!

eastwest

K

kingfu

Themenstarter
Hi all,

weitere Infos findet man übrigens auch unter den auf obiger URL geposteten Linkseite, z.B.
http://hometown.aol.co.uk/Libritor/johnswatches_01.htm

Hier finde ich, soweit ich es von der Ferne beurteilen kann, ebenso wie der Autor die 5. Generation (Airman 2000) interessant. 46mm könnten für mich zu groß sein.

Auch dieser Artikel sei empfohlen:
http://home.kpnplanet.nl/~astikkers@kpnplanet.nl/frames/airmantomasostermann.htm

Leider habe ich auch keine Adresse, wo man sich mal live ein Bild machen könnte. Grundsätzlich scheint der amerikanische Markt größer zu sein und das kann ja beim aktuellen Dollarkurs auch interessant sein.

CU
Chris

Thema:

Glycine - ich könnte wieder schwach werden

Glycine - ich könnte wieder schwach werden - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783

[Reserviert] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Glycine...
  • [Verkauf] Glycine L1000 - 3899 Lagunare B&P, Stahlband

[Verkauf] Glycine L1000 - 3899 Lagunare B&P, Stahlband: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz diese tolle Glycine verkaufen. Ist hier aus dem Forum/Tauschdeal. Die Uhr ist in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub blau

[Verkauf] Glycine Combat Sub blau: Bei dem Verkauf handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf ! Ich verkaufe meine im Dezember 2018 neu erworbene 42mm Combat Sub in der...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub grün GL0253 v. 20.09.19 + verklebtes neues Glycine Mesh Band

[Verkauf] Glycine Combat Sub grün GL0253 v. 20.09.19 + verklebtes neues Glycine Mesh Band: Hallo liebes Forum, heute biete ich eine nahezu neue und ungetragene Glycine Combat Sub grün Ref. GL0253 + ein dazugehöriges Original Mesh Band...
  • [Verkauf] Glycine Combat 6 Vintage

[Verkauf] Glycine Combat 6 Vintage: Vorneweg, es handelt sich hier um einen Privatverkauf ! Ich verkaufe meine 2018 erworbene Glycine mit Box, Umkarton und Garantiemäppchen. Die...