[Verkauf] Glycine große Fliegeruhr KMU 48

Diskutiere Glycine große Fliegeruhr KMU 48 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene große Fliegeruhr von Glycine KMU 48. Die Uhr hat einen Durchmesser von 48 mm!!! Zu der Uhr gibt es eine...
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene große Fliegeruhr von Glycine KMU 48. Die Uhr hat einen Durchmesser von 48 mm!!!
Zu der Uhr gibt es eine originale Blechdose von Glycine sowie die Garantiekarte. An der Uhr ist das originale, stark gebrauchte Glycine Lederband mit Dornschließe.
Das Werk ist ein ETA-Unitas Handaufzugswerk, es läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut.

Preis: EUR 550,- inkl. Versand

clementi

clementi

Themenstarter
Preiskorrektur auf EUR 500,- inkl. Versand.
Ich lege auch noch ein neuwertiges Hirsch-Liberty in schwarz dazu.

VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glycine große Fliegeruhr KMU 48

Glycine große Fliegeruhr KMU 48 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung NOS Glycine Automatik Damenuhr im Tauchergewand

Uhrenbestimmung NOS Glycine Automatik Damenuhr im Tauchergewand: Hi zusammen, Vorhin aufm Heimweg habe ich einen kleinen Zwischenstopp in der Stadt gemacht. Ziel war ein „Laden“ der im Schaufenster viele alte...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012

[Verkauf] Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012: Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012 Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub in der limitierten und...
  • die große Kämpferin: Glycine Combat Sub Golden Eye 3863.399-LB7BF

die große Kämpferin: Glycine Combat Sub Golden Eye 3863.399-LB7BF: Hallo liebe Gemeinde! So, es ist so weit - mein erster Beitrag. Ja, es gab bereits diverse Uhrenvorstellungen der Golden Eye. Dessen vollkommen...
  • [Verkauf] Grosse Glycine Compressor Automatic Vintage

[Verkauf] Grosse Glycine Compressor Automatic Vintage: Zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung eine Glycine Automatikuhr, die nur selten zu finden ist. Sie ist vermutlich aus den 60zigern und hat ein...
  • Mein großer Flieger-Klassiker(52 mm):Glycine F104 Ref.Nr.3814 Unitas 6498

Mein großer Flieger-Klassiker(52 mm):Glycine F104 Ref.Nr.3814 Unitas 6498: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meinen großen Flieger-Klassiker "Glycine F104" vorstellen: - Referenznummer: 3814 -...