[Erledigt] Glycine Fliegerchronograph Stratoforte

Diskutiere Glycine Fliegerchronograph Stratoforte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen gut erhaltenen Fliegerchronograph Glycine Stratoforte mit blau-metalisch glänzendem Ziffernblatt. Die Uhr hat einen Durchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen gut erhaltenen Fliegerchronograph Glycine Stratoforte mit blau-metalisch glänzendem Ziffernblatt. Die Uhr hat einen Durchmesser von 46 mm!!
An der Uhr ist ein schwarzes Lederband (nicht von Glycine), das originale braune Lederband mit Glycine-Dornschließe gibt es auch dazu, sowie die Garantiekarte.
Beim Werk handelt es sich um ein Valjoux 7750, alle Funktionen sind OK.

Preis: EUR 650,- inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Fliegerchronograph Stratoforte

Glycine Fliegerchronograph Stratoforte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Airman 12 GTM GL0059

[Erledigt] Glycine Airman 12 GTM GL0059: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman 12 GTM GL0059 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Glycine Combat 6 36mm

[Suche] Glycine Combat 6 36mm: Hallo zusammen Suche die kleine Glycine Combat 6 mit 36mm und den Ziffern 1 bis 12 auf dem Blatt (älteres Modell). Freue mich über Angebote.
  • [Erledigt] Glycine Combat 7 Vintage Automatic Black

[Erledigt] Glycine Combat 7 Vintage Automatic Black: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine neuwertige Glycine Field Watch zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im November 2018 bei JOMASHOP gekauft...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub 42mm GL0244 Black PVD - Gnomon Watches Version

[Verkauf] Glycine Combat Sub 42mm GL0244 Black PVD - Gnomon Watches Version: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Glycine Combat...
  • [Verkauf] Glycine Airman Double Twelve Automatic GL0063

[Verkauf] Glycine Airman Double Twelve Automatic GL0063: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman Double Twelve Ref. GL0063 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...