[Erledigt] Glycine Eugene Meylan

Diskutiere Glycine Eugene Meylan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist nur 2 monate alt, davon nur eine Woche getragen. Caliber: ETA 2895-2 automatic Functions: hours, minutes and small second Size: 11 1/2"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jankoxxx

Themenstarter
Uhr ist nur 2 monate alt, davon nur eine Woche getragen.

Caliber: ETA 2895-2 automatic
Functions: hours, minutes and small second
Size: 11 1/2"
Jewels: 27
Power Reserve: 42 hours
Hz: 4/28'800 vibrations per hour
Finish: rhodium coated oscillating weight on ball bearing, decorated "Côtes de Genève", bridges rhodium coated and decorated "perlé", visible screws in blue finish.

Case, Dial & Hands
Material: stainless steel, 40 microns GP
Diameter: 42mm without crown
Height: 12mm with see-through back
Finish: polished
Waterproof: 5 atm
Back: screwed see-through sapphire glass
Glass: domed sapphire
Dial: blue with nickel figures
Crown: signed sticker crown

Uhr kommt mit original Box aber leider ohne Papiere.
Die Uhr kostet normalerweise um die 1200 EUR. Mein Preis ist 810 EUR (Paypal als Gift). Versand inerhalb der EU bezahle ich.

Ich bin auch in mit einem Tausch einverstanden, aber nur Automatik oder Handaufzug. Bitte vorschlagen (Marken, Breitling Colt, Glycine, Oris, Eterna, Tutima, ua.).

Ich habe leider keine Referenzen hier aber auf anderen Uhrforen in GB oder CZ bin ich ein respektierter Verkaufer.

Danke,
Jan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

J

jankoxxx

Themenstarter
die Uhr ist jetzt weg. leider konnte ich dieses Thema nicht als "verkauft" markieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Eugene Meylan

Glycine Eugene Meylan - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meine schone Glycine Eugene Meylan>>>>>

[Erledigt] Meine schone Glycine Eugene Meylan>>>>>: Schone Grusse aus die Niederlande. Leider muss meine Glycine Eugene Meylan schon wieder das Nest verlassen. Diese besondere Uhr sieht aus wie...
  • Ein Video Review von meine Glycine Eugene Meylan>>>>

Ein Video Review von meine Glycine Eugene Meylan>>>>: Hallo Leute, Grusse aus die Niederlande, ich mochte euch meine neue Glycine Eugene Meylan vorstellen. Ich habe einen Video auf Youtube...
  • Kaufberatung Glycine Eugene Meylan - ungetragen FP 499,00 €

Kaufberatung Glycine Eugene Meylan - ungetragen FP 499,00 €: Ich hätte hier ein Angebot von einem wirklich seriösen Herrn. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei diesem Angebot zuschlagen soll. Der Verkäufer...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo

[Verkauf] Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo: Hallo zusammen, ich habe mir im Februar die Combat Sub gekauft, wichtig war mir, daß sie das neue "alte" Logo hat. Ich biete sie als Sammler...