[Erledigt] Glycine Compressor Automatic aus 3.1969 mit vergoldetem ETA 2451 hervorragender Zustand

Diskutiere Glycine Compressor Automatic aus 3.1969 mit vergoldetem ETA 2451 hervorragender Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine Glycine Compressor Automatic in hervorragendem Zustand zum Verkauf. Sie wurde im März 1969 hergestellt. In ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5662.jpg
LPIC5668.jpg
LPIC5667.jpg
LPIC5664.jpg
LPIC5655.jpg

LPIC5657.jpg
LPIC5658.jpg
LPIC5671.jpg
LPIC5673.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine
Glycine Compressor Automatic in hervorragendem Zustand
zum Verkauf.
Sie wurde im März 1969 hergestellt. In ihr arbeitet das vergoldete ETA 2451.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die Gangwerte liegen bei -15Sek/24h

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
20 Micron vergoldet, hervorragender Zustand / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
schwarz, frei von Patina, aufgesetzte Stab-Indezes in Bestzustand

Krone:
Original Glycine-Krone auf 3 Uhr

Zeigersatz:
weiße Balkenzeiger, zentrale

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, neu

Maße:
33mm Durchmesser oh. Krone
10mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 175.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Compressor Automatic aus 3.1969 mit vergoldetem ETA 2451 hervorragender Zustand

Glycine Compressor Automatic aus 3.1969 mit vergoldetem ETA 2451 hervorragender Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783

[Erledigt] Glycine Vintage Compressor Automatic Eta 2783: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Glycine...
  • [Erledigt] Glycine Compressor Automatic, Vintage, ETA 2622

[Erledigt] Glycine Compressor Automatic, Vintage, ETA 2622: Zum Verkauf steht diese Glycine Compressor in sehr gutem Zustand. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und hat die Maße 38x43mm. Das verbaute Kaliber...
  • [Erledigt] Seltene Glycine Compressor Automatic – frische Revision - 2 neue Bänder - ETA 2622R

[Erledigt] Seltene Glycine Compressor Automatic – frische Revision - 2 neue Bänder - ETA 2622R: Erledigt. Danke an das Forum! Biete Euch heute eine sehr schöne + seltene Glycine Compressor Automatic aus den späten 60er Jahren. Die Uhr...
  • [Verkauf] Grosse Glycine Compressor Automatic Vintage

[Verkauf] Grosse Glycine Compressor Automatic Vintage: Zum Verkauf kommt aus meiner Sammlung eine Glycine Automatikuhr, die nur selten zu finden ist. Sie ist vermutlich aus den 60zigern und hat ein...
  • Glycine Compressor Automatic - Eine Uhr mit Geschichte

Glycine Compressor Automatic - Eine Uhr mit Geschichte: Hallo Miteinander, soeben traf meine aktuellster Neuzugang ein, eine Glycine Compressor Automatic aus dem Jahr 1965. Nun die kurze...