[Erledigt] Glycine Combat Vintage (GL0262)

Diskutiere Glycine Combat Vintage (GL0262) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Vintage (GL0262) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Glycine Combat Vintage (GL0262)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht aus erster Hand

Lieferumfang:
Die Uhr in der originalen Box (Full-Set)

Preis:
VHB 444 Euro incl. Versand über DHL

Das gewünschte Zahlungsmittel wäre PayPal F&F. Eine Abholung bzw. Face to Face Übergabe würde ich in der aktuellen Zeit nur ungern anbieten.

Technische Daten:
Durchmesser: 42mm
L2L: 49,5mm
Werk: GL224 (Sellita SW200-1)
Saphirglas

Hier nochmal ein Link zu einigen Bildern und weiteren technischen Daten der Uhr:

Combat SUB 42 Vintage Macaw Ref. GL0262

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im August 2020 gekauft um mal den Bi-Color Test für mich zu wagen. Die Uhr ist wirklich sehr schön, mein Fall ist Bi-Color für den Alltag aber nicht. Daher darf diese Uhr gerne wen anders erfreuen. Der Zustand ist sehr gut, ich habe bis auf die üblichen Tragespuren wie kleine Swirls an Band/Schließe nichts finden können.

Die einzigen wirklich sichtbaren Kratzer sind auf die Glycine Armbandkonstruktion zurückzuführen. Das habe ich auch versucht auf den Bildern gut einzufangen. Leider zerkratzt sich das Band dort selber an den Anstößen.

Der Preis wurde von mir nach Recherche hier im MP und im Netz nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Sollte ich hier falsch liegen, meldet euch gern mit einem vernünftigen Angebot.

Fotos der Uhr:

tempImageFHNm6m.pngtempImageZaBeJV.pngtempImageTCa5aU.pngtempImagemUwpAZ.pngtempImageDuhcIt.pngtempImageeMELLv.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!

-Timmi-

-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
So, dann hole ich das Angebot mal hoch.

Ich passe den Preis auf glatte VHB 400 Euro inkl. nat. DHL Versand als Paket an. Ich denke das ist ein guter Preis, für vernünftige Angebote bin ich aber auch weiterhin offen.

-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
...und nochmal hoch mit dem Angebot. Die Konditionen bleiben, für Angebote bin ich weiterhin offen. Auch ein Tausch gegen eine andere mechanische Uhr wäre für mich vorstellbar.

-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
...und nochmal hoch mit dem Angebot. Der Preis bleibt vorerst auf meiner Vorstellung. Für eine fast neuwertige Glycine mit Selita Werk, welche vielleicht 2 mal ausserhalb der Wohnung getragen wurde finde ich den Kurs fair. Sollte ich daneben liegen, macht mir gern ein Angebot.

Thema:

Glycine Combat Vintage (GL0262)

Glycine Combat Vintage (GL0262) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage 42 Automatic GL0259: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Vintage 42 Automatic GL0259 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Soda: Hallo, ich verkaufe aus Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund meine Combat Sub von Glycine. Es ist das Sondermodell Soda von Drop...
[Erledigt] GLYCINE GL0095 Combat Sub 48 mm Automatik Uhr Swiss Made 20 ATM neu: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage two tone: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Vintage two tone "Uhr", Ref. GL0259 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Glycine Combat GL0269: Liebe UFO Uhr-Freunde, zum Verkaufen steht meine Glycine Combat SUB GL 0269 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben