[Erledigt] Glycine Combat Sub

Diskutiere Glycine Combat Sub im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; My friend is letting this Glycine Combat Sub go along with some other pieces. It is 200m water resist, driven by the ETA 2824-2 automatic movement...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
My friend is letting this Glycine Combat Sub go along with some other pieces. It is 200m water resist, driven by the ETA 2824-2 automatic movement and it is 200m water resist. It has some small signs from use to the bracelet and bezel and a scratch on the side (see photo). Still in good condition, though. It measures 41mm in diameter and the dial has a nice deep blue color. Original bracelet, original blue rubber strap, box and papers included :-) Price is 400 EUR including insured shipping with track and trace service. Payment via bank transfer. Thank You.

(Photos taken by a friend of the actual watch for sale)

JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke für die Einstellungsmöglichkeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Combat Sub

Glycine Combat Sub - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Combat Sub 42mm GL0244 Black PVD - Gnomon Watches Version

[Verkauf] Glycine Combat Sub 42mm GL0244 Black PVD - Gnomon Watches Version: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Glycine Combat...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik Full Set neu

[Erledigt] Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik Full Set neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Golden Eye, Ref. GL0173 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub 42 GL0244 PVD stealth | Full Set mit 3 Bändern

[Verkauf] Glycine Combat Sub 42 GL0244 PVD stealth | Full Set mit 3 Bändern: Liebes Uhrenforum, zum Verkauf steht hier eine wunderschöne Glycine Combat Sub GL0244. Das Modell zeichnet sich durch ein PVD-beschichtetes...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub 42mm Automatic GL0079 (neuwertig)

[Verkauf] Glycine Combat Sub 42mm Automatic GL0079 (neuwertig): Verkaufe neuwertige Glycine Combat Sub 42mm Automatik Ref. GL0079 aus meiner Sammlung. Die Uhr ist von 10/2019 und ist so gut wie gar nicht...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub 42 mm Automatic GL0078 (Rote Lünette)

[Verkauf] Glycine Combat Sub 42 mm Automatic GL0078 (Rote Lünette): Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub 42 mm Automatic GL0078 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...