[Erledigt] Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo

Diskutiere Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe mir im Februar die Combat Sub gekauft, wichtig war mir, daß sie das neue "alte" Logo hat. Ich biete sie als Sammler...
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir im Februar die Combat Sub gekauft, wichtig war mir, daß sie das neue "alte" Logo hat. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch!

Ich hatte schon mehrere Combat Subs und ich kann sagen, daß diese mit Abstand am besten verarbeitet ist. Trotzdem schafft sie es nicht an mein Handgelenk, ich habe sie max. 3x getragen. Es sind keine Spuren ersichtlich (siehe Foto von der Schließe), max. ganz leichte Schlieren vom Ablegen am Gehäuseboden (der ist sehr anfällig dafür). Das Armband ist auf ca. 18-cm-HGU gekürzt.

Full Set Lieferumfang wie abgebildet, mit Händlerrechnung und ausgefüllter Garantiekarte, mein Preis inkl. DHL-Versand: 449,00 EUR
Bezahlung per Überweisung oder PayPal für Freunde & Familie.

Viele Grüße
Patrick

Anhänge

P

Paju

Themenstarter
Neuer Preis: 429 Euro inkl DHL-Versand

P

Paju

Themenstarter
Neuer Preis: 399 Euro inkl. DHL-Versand

Thema:

Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo

Glycine Combat Sub Ref. GL0185 neue Version mit altem Logo - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Combat SUB GL0078 aus 7/2020

[Verkauf] Glycine Combat SUB GL0078 aus 7/2020: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine im Tausch vom Erstbesitzer erhaltene...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub Bronze GL0267

[Erledigt] Glycine Combat Sub Bronze GL0267: Hallo zusammen, ich bin Privatverkäufer. Ich habe mir vor Monaten eine auf 250 Stück limitierte Sonderauflage der Glycine Combat Sub Bronze...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub Aquarius Datum Automatik GL0041

[Erledigt] Glycine Combat Sub Aquarius Datum Automatik GL0041: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Aquarius Datum Automatik GL0041 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Reserviert] Glycine Combat SUB GL 0078

[Reserviert] Glycine Combat SUB GL 0078: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Glycine Combat SUb", Ref. GL 0078. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...