[Erledigt] Glycine Combat Sub Pepsi Sonderedition

Diskutiere Glycine Combat Sub Pepsi Sonderedition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe auf diese schöne Uhr gewartet und mir zwischenzeitlich eine bicolor Combat Sub gekauft (um zu überbrücken :face:). Auch ein...
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

ich habe auf diese schöne Uhr gewartet und mir zwischenzeitlich eine bicolor Combat Sub gekauft (um zu überbrücken :face:). Auch ein schönes äußerst weiches Lederband (schwedisches Suede) habe ich angeschafft.

Und dann kam sie ... und die bicolor war eher meins.

Die Uhr stammt aus den USA und wurde direkt bei Drop (Auftraggeber de Sonderedition direkt bei Glycine) gekauft. Sie ist verzollt und alle Unterlagen hierzu werden mitgeliefert.
Soweit mir bekannt gilt die Herstellergarantie für diese Uhr. Gekauft im Januar 2021. Garantiekarte bereist August 2020 abgestempelt.

Details:
-42mm ohne Krone und Kronenschutz
-Metallband mit Drückern (gibt es nur bei der Sondervariante)
-Pepsilynette
-applizierte Leicht-Indizes (Sonderzifferblatt)
-Leuchtzeiger
-mit Box, Garantiekarte (gestempelt) und Umkarton
-dem besagten Lederband
-200m Wasserdicht laut Hersteller
-sehr Flach!!

Die Uhr wurde drei mal anprobiert (ohne Metallband- nur an Leder) jedoch nicht mehr als 30 min getragen. Das Lederband hat leichte Druckstellen an der Stelle wo die Schließe ist.

Las VHB Preis habe ich mir 389,- plus Versand vorgestellt. Ohne das Lederband: 377,-
Tausch nur gegen Union, Mühle, Tudor ab 40mm mit Zuzahlung meinerseits. Alternativ: Tissot Solar-Expert. Tauschwert setze ich auf 410,-

Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Umtausch etc. meinerseits. Händler/Herstellergarantie bleibt davon unangetastet

IMG_5701.jpeg
IMG_5730.jpeg
IMG_5731.jpeg
IMG_5732.jpeg
IMG_5733.jpeg
IMG_5734.jpeg
IMG_6250.jpeg
IMG_5703.jpeg

Anhänge

• IMG_5702.jpeg
    IMG_5702.jpeg
    353,1 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Glycine Combat Sub Pepsi Sonderedition

Glycine Combat Sub Pepsi Sonderedition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub Soda / Pepsi Sonderedition GL0196: Verehrte Mitforianer :prost: , auch hier möchte ich ausdrücklich als Privatverkäufer folgende Uhr Euch anbieten: Glycine Combat Sub Soda...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage GL0291: Verkaufe hier wegen zu geringer Wristtime meine vor ca 1/2 Jahr neu bei einem Händler in den USA gekaufte Glycine Combat. War eigentlich als...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42 Vintage Bronze GL0265: Hallo liebe Forianer, meine Sammlung ist mittlerweile mal wieder deutlich zu groß geworden, daher trenne ich mich von ein paar schönen Uhren...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Soda GL0196 ltd. Pepsi: Servus zusammen, aus Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund verkaufe ich meine Combat Sub GL 196 von Glycine. Technische Daten...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage 42 Automatic GL0259: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Vintage 42 Automatic GL0259 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben