[Erledigt] Glycine Combat Sub im Superkomplettpaket

Diskutiere Glycine Combat Sub im Superkomplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, die Glycine ist verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. :super: ihr kennt das, etwas Neues hat sich in meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hangover

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

die Glycine ist verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. :super:

ihr kennt das, etwas Neues hat sich in meinen Gehirnwindungen festgesetzt und das erfordert Opfer. Deshalb biete ich meine Glycine zum Verkauf an.

Die Uhr wurde in 05.2010 erworben und nur sehr selten getragen. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer am Gehäuse, Glas oder an der Lünette. Mikrokratzer findet man mit der Lupe eventuell. Lediglich die Schließe weißt die üblichen Deskdivingspuren auf. Wasser hat die Uhr nie gesehen.

Die Gangwerte sind topp. +5 Sek/24 Std. :super:

Die Uhr erhielt im Juli 2012 eine orangene Lünette und die silbernen Zeiger. Der Umbau wurde von einem Glycinekonzi vorgenommen und ist mit Rechnung belegt.

Zusätzlich kommt mit der Uhr eine nagelneue schwarze Lünette, sowie die ausgebaute Lünette. Der orangene Zeigersatz ist natürlich auch dabei. Zusätzlich gibt es ein originales und ungetragenes Glycine Kautschukband, welches herrlich nach Vanille duftet.

Die technischen Daten:

- Werk: ETA 2824-2
- Saphierglas
- DM: 42 mm o.K.
- Höhe: sehr schön flache 10,6 mm
- Wadi: 200 m

Die Uhr kommt mit dem bereits beschriebenen Extras zuzüglich OVP, ausgefüllte Garantiekarte und alle Belege. Insgesamt hat mich das ganze Paket etwa 850,-- Euro gekostet.

Ich hätte für das gesamte Paket gerne unverhandelbare 555,-- Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

BILD0375.JPGBILD0376.JPGBILD0377.JPGBILD0378.JPGBILD0379.JPGBILD0380.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Combat Sub im Superkomplettpaket

Glycine Combat Sub im Superkomplettpaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] GLYCINE Combat Sub GL-0300 GMT: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Glycine Automatik Diver GMT, da wieder etwas...
[Erledigt] Glycine Combat Sub "Soda" Ltd. - GL0196 - Pepsi: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage two tone: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Vintage two tone "Uhr", Ref. GL0259 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL 0087: Hallo liebe Leidensgenossen Zuerst der Form halber: Verkauf meines Privateigentums ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0272 grüne Lünette aus 02/21: Hallo liebe Uhrologen, es hat einfach nicht "klick" gemacht, daher möchte ich jemand anderem die Chance auf diese schöne Uhr bieten. Ich biete...
Oben