[Erledigt] Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik Full Set neu

Diskutiere Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik Full Set neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Golden Eye, Ref. GL0173 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Rockalore

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Glycine Combat Sub Golden Eye, Ref. GL0173

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fabrikneu, ungetragen und hat noch den Plastiküberzieher

Sie ist

• frisch erworben, leider falsch geliefert und aufgrund der Farbgebung für mich nicht interessant

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales Uhrenband
Weiteres Zubehör?

Preis:
Festpreis Euro 450
Versandkosten Euro 6,49 (DHL)
Zahlungswunsch: Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser 42mm ohne Krone
Sehr flache Automatikuhr
Swiss Made
Verschraubte Krone
Datum
Sekundenstopp
Handaufzug

Beschreibung der Uhr:
neu und ungetragen im Fullset
schwarzes Edelstahlgehäuse mit goldenen Akzenten und Mokkabrauner Lünetteneinlage
Textilarmband mit schwarzer Hardware

IMG_3276.JPG

IMG_3277.JPG

IMG_3275.JPG

IMG_3274.JPG

Thema:

Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik Full Set neu

Glycine Combat Sub Golden Eye Swiss Made Automatik Full Set neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat SUB GL0272: Servus zamm! zum Verkauf steht meine "Glycine Combat SUB 42 Vintage Ref. GL0272" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Glycine Combat SUB 42: Servus zamm! zum Verkauf steht meine "Glycine Combat SUB 42 Vintage Ref. GL0262" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub 42 Bronze Automatik GL0281 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0196 Soda " neu " verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Glycine Combat Sub GL0196 Sondermodel Soda " Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0272 full set Neu & Verklebt: In letzter Zeit zu viel gekauft, so dass einige in naher Zukunft verkauft werden müssen. Also zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0272...
Oben