[Verkauf] Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012

Diskutiere Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012 Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub in der limitierten und...
C

clockface

Themenstarter
Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012

Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub in der limitierten und nicht mehr erhältlichen Exclusive Edition, die von Glycine für die niederländische Uhrenseite in2watches.com der Jahr 2012 produziert wurde ( Glycine Combat SUB in2watches.com exclusive edition - in2watches.com)

Die limitierte Combat Sub hat eine schöne Edelstahlgehäuse und nicht PVD-Beschichtung.

Die Uhr befindet sich optisch in top Zustand.

Daten:

• Kaliber: GL 224 (Basis: ETA 2824-2)
  • Durchmesser ohne Krone 42 mm
  • Höhe: ca. 11 cm
  • Bandanstoss 22 mm
  • Saphirglas
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Verschraubbare Krone
  • Beleuchtung: Superluminova - Lumibrite Leuchtzeiger und Leuchtindizes
  • 20 ATM / 200 m Wasserdichte

Die Uhr kommt im limitierte Komplettpaket mit folgendem Inhalt:

• Holzbox in schwartz mit Umkarton
  • Edelstahlband mit signierter Sicherheitsfaltschließe (mit seitlichen Drückern und Bügel) in neuwertiger Zustand
  • Kautschukband mit signierter Dornschließe in neuwertiger Zustand
  • Braunes Lederband mit signierter Dornschließe, sehr guter Zustand
  • NATO Band in dunkelgrau mit mattierter Hardware in neuwertiger Zustand
  • Werkzeug zum Bandwechsel mit Dorn (Bergeon)
  • Microfasertuch
  • Internationale Garantiekarte vom 31. August 2012) – Herloge Platform Nederland
  • Limitierte Nummmer auf die Garantikarte
  • Hangtag

Die limitierte Combat Sub ”Golden Eye” von Herloge Platform Nederland wurde im Jahr 2012 für €875 + €150 für das Edelstahlband verkauft.

Mein Verkaufspreis €675 (nur Verkauf)

Versandkosten €15 als Brief mit Tracking aber ohne Versicherung. €35 als Paket mit Tracking und Versicherung bis €200.

Ich bin ein Privatanbieter und kein geweblicher Anbieter. Daher keine Garantie oder Gewählesitung durch mich.

Zahlung:

Banküberweisung oder PayPal (als "family and friends")

DSCN2174.JPGDSCN2488.JPGDSCN2175.JPGDSCN2176.JPGDSCN2177.JPGDSCN2179.JPGDSCN2182.JPGDSCN2180.JPGDSCN2178.JPGDSCN2181.JPGDSCN2183.JPGDSCN2184.JPG

C

clockface

Themenstarter
Neue Preis: €660

Thema:

Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012

Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0255 - 46mm

[Verkauf] Glycine Combat Sub GL0255 - 46mm: Zum Verkauf kommt diese Glycine Combat Sub GL0255 - 46mm im nahezu neuwertigen Zustand . Sie wurde nur wenige Male getragen. Es gab keinen...
  • [Suche] Glycine Combat Sub GL 0249

[Suche] Glycine Combat Sub GL 0249: Hallo, ich suche eine Glycine Combat Sub GL 0249, die Combat mit den orangenen Akzenten und Zeigern. Ich freue mich auf Eure Angebote-mit...
  • [Reserviert] Glycine Combat Sub GL0094 am Stahlband

[Reserviert] Glycine Combat Sub GL0094 am Stahlband: Hallo liebes Forum, Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL 0094. Die Uhr datiert vom Juni 2017. Die GL 0094 wird ausschliesslich mit einem...
  • [Verkauf] Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette

[Verkauf] Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette Ich bin 1. Besitzer der Uhr, dies ist ein...