[Reserviert] Glycine Combat Sub "Golden Eye" GL0173

Diskutiere Glycine Combat Sub "Golden Eye" GL0173 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine neuwertige Combat Sub von Glycine. Referenz-Nr. GL0173. Auch Golden Eye genannt. CASE SIZE 42 mm CASE THICKNESS 10.6 mm...
schallhoerer

schallhoerer

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine neuwertige Combat Sub von Glycine. Referenz-Nr. GL0173. Auch Golden Eye genannt.
  • CASE SIZE
    42 mm
  • CASE THICKNESS
    10.6 mm
  • CASE MATERIAL
    Stainless Steel
  • CASE SHAPE
    Round
  • CASE BACK
    Solid
  • WATER RESISTANCE
    200 meters / 660 feet
  • CALENDAR
    Date display at the 3 o'clock position
  • FUNCTIONS
    Date, Hour, Minute, Second
  • FEATURES
    Calendar, Gold, Stainless Steel

MOVEMENT
Type: Swiss Mechanical Automatic (Self-Winding) ETA 2824
Country Of Origin: Made in Switzerland
Crown: Screw-Down Crown

Die Uhr ist auf Januar 2020 von einem Forenkollegen. Der Zustand ist sehr gut. Ich habe die Uhr selber wenn es hoch kommt vielleicht 10x getragen.

Preis: 275,00 EUR

Kosten für den Versand übernimmt der Käufer. Bezahlung per Sepa-Überweisung. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

DSCF7473.jpg

DSCF7475.jpg

DSCF7488.jpg

DSCF7490.jpg

Thema:

Glycine Combat Sub "Golden Eye" GL0173

Glycine Combat Sub "Golden Eye" GL0173 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Glycine Combat SUB GL 0078

[Reserviert] Glycine Combat SUB GL 0078: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Glycine Combat SUb", Ref. GL 0078. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub 42 GL0083, neuwertig, NATO + dt. Mesh

[Erledigt] Glycine Combat Sub 42 GL0083, neuwertig, NATO + dt. Mesh: Liebe Mitforianer, weil ich zuviele Uhren desselben Typs/Designs besitze, suche ich für meine Glycine Combat Sub 42 GL0083 eine(n) neue(n)...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0249

[Verkauf] Glycine Combat Sub GL0249: Zum Verkauf steht meine nur 1x getragene Combat Sub aus 12.2019. Mein schneller Preis für dieses neuwertige Full-Set sind 390€ inkl. Versand...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage – GL0260

[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage – GL0260: Hallo Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Vintage – GL0260 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...