[Erledigt] GLYCINE Combat Sub "Golden Eye" aus 01/2013

Diskutiere GLYCINE Combat Sub "Golden Eye" aus 01/2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, aufgrund der Faszination der Uhr konnte ich einfach nicht wiederstehen, allerdings musste ich inzwischen leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fossy00

fossy00

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

aufgrund der Faszination der Uhr konnte ich einfach nicht wiederstehen, allerdings musste ich inzwischen leider feststellen, dass ich einfach nicht der Bicolor-Typ bin. :-(

Insofern muss die Glycine "Golden Eye" mich auch schon wieder verlassen.

Da die Uhr hier im Forum ja bekannt ist, nur ein paar grobe Daten:

ETA 2824-2
Material: bicolor stainless steel black PVD/ red 5N PVD coated
Durchmesser: ca. 42mm ohne Krone
Höhet: ca. 10,60mm
Wasserdicht bis 20 atm
Saphirglas

Die Glycine stammt aus 01/2013 und wurde bei einem offiziellen Glycine-Händler in Italien erworben, somit besteht noch reichlich Restgarantie.

Die Uhr wurde lediglich 1 mal im Büro für max. 4-5 Stunden getragen und dreht seitdem einsam ihre Runden auf dem Beweger. Sie befindet sich folglich in tadellosem, fast neuwertigen Zustand. Ich denke die Bilder sprechen für sich (evtl. Staub und Fussel bitte ich zu entschuldigen)!

Die Uhr kommt natürlich in der OVP samt ordentlich ausgefüllten Glycine-Garantiekärtchen aus 01/2013!

Aufgrund des neuwertigen Zustandes habe ich mir 680,00 EUR zzgl. Versandkosten vorgestellt oder macht mir ein faires Angebot!

Abholung im Großraum Saarbrücken auch gerne möglich!

An einem Tausch bin ich allerdings nicht interessiert.

Glycine2.JPG
Glycine7.JPG
Glycine1.jpg
Glycine3.JPG
Glycine5.JPG
Glycine6.JPG

"Ich erkläre ausdrücklich, daß es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.
Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung des Kaufpreises werden ausdrücklich von mir ausgeschlossen. Fragen bitte im Vorfeld klären.
Bei einem Verkauf erkennt der Käufer diese Bedingungen ausdrücklich an und verzichtet auf jeden der genannten Ansprüche"

fossy00

fossy00

Themenstarter
Österliche Preisanpassung auf minimal verhandelbare 629,00 € zzgl. Versandkosten!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und jetzt reserviert für einen netten User!

fossy00

fossy00

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit hier im MP und an den Käufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GLYCINE Combat Sub "Golden Eye" aus 01/2013

GLYCINE Combat Sub "Golden Eye" aus 01/2013 - Ähnliche Themen

• [Suche] GLYCINE COMBAT SUB "COFFEE"

[Suche] GLYCINE COMBAT SUB "COFFEE": Hi, nachdem mich der Virus Diver gepackt hat, will ich nun einen Schritt weiter gehen und mir eine Glycine mit höherer Taktrate zulegen. Will...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub GL0076 am Stahlband

[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0076 am Stahlband: Ich biete meine sehr selten getragene Glycine Combat sub am Original-Stahlband zum Kauf an. Modell GL0076 - Lünette( Alu-) grau , Zifferblatt...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub Stealth 3863

[Erledigt] Glycine Combat Sub Stealth 3863: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Stealth 3863 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Glycine Combat Sub "Golden Eye" GL0173

[Reserviert] Glycine Combat Sub "Golden Eye" GL0173: Zum Verkauf steht meine neuwertige Combat Sub von Glycine. Referenz-Nr. GL0173. Auch Golden Eye genannt. CASE SIZE 42 mm CASE THICKNESS 10.6 mm...