[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0084

Diskutiere Glycine Combat Sub GL0084 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht eine Glycine Combat Sub GL0084, welche ich mir lediglich für den letzten Urlaub gekauft habe - folgedessen nur in diesem kurzen...
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Glycine Combat Sub GL0084, welche ich mir lediglich für den letzten Urlaub gekauft habe - folgedessen nur in diesem kurzen Zeitraum getragen wurde.
Ich möchte die Uhr zum Verkauf anbieten, da ich mir ggf. erstmalig eine Smartwatch zulegen möchte!

Die Uhr ist aus 01/2019 und hat damit noch entsprechende Garantielaufzeit seitens des Herstellers.

Es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden, lediglich ein minimaler Haarkratzer ist auf der Lynette (zwischen 6 und 5 Uhr) verewigt - dieser ist so kaum wahrnehmbar und nicht zu fotografieren. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand 9/10.

Technische Spezifikationen:
Durchmesser: 42 mm
Gehäusehöhe: 12,4 mm
Wasserdicht: 20 ATM (200 m)
Glas: Saphirglas
Gangreserve: 38 h
Uhrwerk: Kaliber GL 224
Luenette: Aluminium schwarz, einseitig drehbar
Zifferblatt: schwarz
Gehäusematerila: Edelstahl, schwarz

Das Gesamtpaket umfasst:

- Uhr Glycine Combat Sub GL0084
- Umkarton
- Uhrenbox
- Uhrenkissen
- Garantiekarte
- Hangtag
- Putztuch (unbenutzt)
- original Nato Olive mit Glycine Dornschließe (schwarz, 22 mm)
- zusätzlich Canvas Eulit Black mit Glycine Dornschließe (schwarz, 20 mm)
- zusätzlich Canvas Eulit Green mit Glycine Dornschließe (chrom, 20 mm)

Ich biete die Uhr als Privatperson an und gebe daher keine Garantie, es erfolgt keine Rücknahme der Uhr.

Den Versand möchte ich gerne via Galle abwickeln, da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe - die Kosten von 19,-- € möchte ich gerne 50:50 aufteilen.

Dieses Gesamtpaket möchte ich gerne mit VB 570,-- € anbieten - es werde nur seriöse Anfragen beantwortet!

Gruß,
sirrafi

IMG_0437.JPG IMG_0436.JPG

IMG_0443.JPG IMG_0441.JPG

IMG_0439.JPG 2019-04-01_19-02-33+0200.jpg

sirrafi

sirrafi

Themenstarter
520,- € wäre mein letztes Angebot

Beste Grüsse,
sirrafi

sirrafi

sirrafi

Themenstarter
... die Uhr bleibt bei mir, steht daher nicht mehr zum Verkauf!

sirrafi

sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Hallo zusammen,

irgendwie möchte ich mich doch von dieser Uhr trennen: 400,-- € + Versand wie oben beschrieben

sirrafi

Thema:

Glycine Combat Sub GL0084

Glycine Combat Sub GL0084 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Combat SUB 42 GL0077, mit Restgarantie bis Dez.2020

[Erledigt] Glycine Combat SUB 42 GL0077, mit Restgarantie bis Dez.2020: Ich möchte euch hier die folgende Uhr anbieten: „Glycine Combat SUB 42 GL0077, mit Restgarantie bis Dez.2020“ Diese Uhr habe ich Anfang des...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub grün GL0091 am Milanaise aus 2018

[Verkauf] Glycine Combat Sub grün GL0091 am Milanaise aus 2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0091 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Glycine Combat Sub

[Suche] Glycine Combat Sub: Hallo allerseits! Bin auf der Suche nach einer Glycine Combat Sub. Von der Art her lasse ich mal alles offen; hab eigentlich nach einer schwarzen...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub GL0091 - Top Zustand

[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0091 - Top Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Glycine Combat Sub. Der Zustand der Uhr ist für mein bloßes Auge einwandfrei. Die Uhr wurde am 16.03.2018...
  • Glycine Combat Sub "Soda"

Glycine Combat Sub "Soda": Auch Glycine bringt im Pepsi Trend eine Uhr auf den Markt. Scheinbar nur über Masdrop erhältlich - noch - Mir gefällt sie schon! SPECS...