[Erledigt] Glycine Combat Sub 42mm Automatik GL0253 Neu

Diskutiere Glycine Combat Sub 42mm Automatik GL0253 Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend Biete hier meine Glycine Combat in 42 mm an. Da ich mich doch für eine Neue Seiko entschieden habe, darf sie weiterziehen. Sie ist...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Guten Abend

Biete hier meine Glycine Combat in 42 mm an.

Da ich mich doch für eine Neue Seiko entschieden habe, darf sie weiterziehen.

Sie ist Neu, Kaufdatum September 2019, das Armband ist gekürzt worden. Zustand ist wie Neu.
Keine Kratzer oder Beschädigungen, sie funktioniert tadellos.

Lieferung incl. Originalverpackung, Rechnung, Garantiekarte ausgefüllt, Ersatzglieder.

Saphirglas
Eta 2824-2 Swiss Made Uhrwerk
Verschraubte Krone und Boden
200 Meter Wasserdicht
Alulünette in Grün (Auf Bildern geht es leider ins Blaue)
Schwarze Datumsscheibe
Neupreis schwankt zwischen 500,-- und 800,-- Euro

Ich hätte gerne incl. Versand mit DHL Paket 420,-- Euro
Privatverkauf keine Garantie bzw. Rücknahme Meinserseits, ich verkaufe nicht Gewerblich.

Ich bin der Besitzer dieser Uhr.

Anhänge

Thema:

Glycine Combat Sub 42mm Automatik GL0253 Neu

Glycine Combat Sub 42mm Automatik GL0253 Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband

[Verkauf] Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Glycine Combat Sub lohnt sich das Stahlband?

Glycine Combat Sub lohnt sich das Stahlband?: Hallo zusammen, ich besitze eine Glycine Combat Sub und trage diese abwechselnd am originalen Nato oder am Hirsch Kautschuk. Da ich eigentlich...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0094

[Verkauf] Glycine Combat Sub GL0094: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0094 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Glycine Combat SUB 42 GL0077 blau -neuwertig-

[Erledigt] Glycine Combat SUB 42 GL0077 blau -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Glycine Combat SUB 42 (Referenz GL0077). Sie ist in neuwertigem Zustand mit gestempelter Herstellergarantiekarte 12/2018...
  • [Erledigt] Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette

[Erledigt] Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter...