[Erledigt] Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette

Diskutiere Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne mich mit einem weinenden Auge von meiner Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078. Hab die Uhr vor kurzem von einem sehr...

Jim Beam

Themenstarter
Hallo,

ich trenne mich mit einem weinenden Auge von meiner Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078. Hab die Uhr vor kurzem von einem sehr netten Forumsmitglied erworben.
Da ein unerwartetes, rel. hochpreisiges neues Projekt ansteht, muß ich die Glycine leider ziehen lassen. Somit darf sich nun ein anderes Mitglied daran erfreuen.

Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Rücknahme an.Der Käufer erklärt sich damit einverstanden.

Hier, zur Info, der link zum ursprünglichen Angebot: [Erledigt] - Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette

Der Zustand der Uhr ist unverändert bestens. Beschädigungen, Defekte oder ähnliches sind nicht vorhanden. Die nahezu immer erwähnten MicroSwirls sind auch an dieser Glycine vorhanden. Sind aber am Handgelenk so gut nicht nicht sichtbar.

Kurze Beschreibung: (auszugsweise entliehen von der Hersteller-Seite)

Technische Daten der COMBAT SUB 42 GL0078 | Ref. GL0078.

• Calibre: GL224, Sellita SW200 in ELABORE
  • Power Reserve: 38 h
  • Hz: 28'800 A/h
  • Material: stainless steel
  • Durchmesser: 42,5mm
  • Höhe: 10.60mm
  • Finish: satin/polished
  • Waterproof: 20 atm
  • Glas: Saphierglas, entspiegelt
  • Dial: grey mat, painted indexes with Super-LumiNova®
  • Band: : : 22.00mm / 20.00mm
  • orig. Stahlband mit Faltschließe
Die Uhr wurde im August 2017 vom Erstbesitzer aus den USA neu erworben. Das Schreiben hierzu ist dabei und gehört mit zum Lieferumfang.
Technisch gibt es keinerlei Grund zur Beanstandung, die Zeiger sind perfekt gesetzt, keine Partikel unter Glas. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben, das Werk läuft sehr gut mit
leichtem Vorlauf, +4sec/day bei mir am Handgelenk.
Optisch hat sie ein paar Tragespuren und leider eine Minidelle auf Minute 42, ich hoffe das kann man auf den Fotos erkennen. Wenn man es nicht weiß, sieht man es aber auch nicht!!
Soll aber erwähnt werden! Alles andere ist perfekt. Auch sonst ist alles wie es soll, Leuchtmasse leuchtet ausreichend und ausdauernd.
Erwähnen möchte ich noch das sich die Uhr durch die geringe Bauhöhe extrem angenehm trägt.

Die Uhr kommt in der Originalbox inkl. aller Unterlagen sowie der Garantiekarte bei dem neuen Besitzer an.

Als VB stelle ich mir nur leicht verhandelbare 295,--€ inkl. vers. Versand vor

Anhänge

• DSCF3480.JPG
    DSCF3480.JPG
    309,5 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF3481.JPG
    DSCF3481.JPG
    309,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF3483.JPG
    DSCF3483.JPG
    322,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF3486.JPG
    DSCF3486.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 20
  • g1.jpg
    g1.jpg
    393 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF3479.JPG
    DSCF3479.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF3488.JPG
    DSCF3488.JPG
    322,1 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette

Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Glycine Combat SUB 42 Alliance Ref. Gl0078 - rote Lünette Ich bin 1. Besitzer der Uhr, dies ist ein...
[Erledigt] Glycine Combat SUB GL0078 aus 7/2020: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine im Tausch vom Erstbesitzer erhaltene...
[Erledigt] GLYCINE Combat Sub 42 mm darkblue Ref. GL 0271: Anbieten möchte ich Euch einen in Deutschland eher seltenen Diver, nämlich eine Glycine Combat Sub Ref. GL 0271 42 mm Automatik Dieser Diver ist...
[Erledigt] Glycine Combat Sub 42 mm Automatic GL0078 Alliance (Rote Lünette): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub 42 mm Automatic GL0078 Alliance Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0272 full set Neu & Verklebt: In letzter Zeit zu viel gekauft, so dass einige in naher Zukunft verkauft werden müssen. Also zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0272...
Oben