[Erledigt] Glycine Combat Ref. Nr. 3863 mit Snow Flake Zeigern

Diskutiere Glycine Combat Ref. Nr. 3863 mit Snow Flake Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe diese schöne Uhr, weil meine Seiko einfach nicht vom Handgelenk möchte. GLYCINE GOLDEN EYE: Facts: -Ref.: 3863.399.C6-TB9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flummikopf

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

verkaufe diese schöne Uhr, weil meine Seiko einfach nicht vom Handgelenk möchte.

GLYCINE GOLDEN EYE:

Facts:
-Ref.: 3863.399.C6-TB9
-Werk: ETA 2824-2
-Durchmesser: 42mm
-Höhe: 11mm
-WaDi: 200m
-Gehäuse: Stahl/PVD
-Glas: Saphir
-Boden: verschraubt

Besonderheit: Die Uhr wurde mit snow flake Zeigern umgestylt, dazu ein Nato Gold »Coffee Bond«, 22 mm schwarz-Braun von Miro.

Außerdem gibt es noch ein Glycine Leder- Kautschuck (das orange Inlay) Band. Farbe: schwarz mit orangener Naht, Bandseiten orange (Kautschuk)
Bandstärke: ca. 4,0mm
Bandlänge: ca. 120mm und 95mm (mit Schließe gemessen)
Schlaufen: 2x Leder schwarz/orange

die originalen Zeiger wie das original Stoff-Leder-Strap dazu.

Die kommt mit Uhrenbox, Umkarton Garantie Card aus 2012

Sehr guter Zustand

Preis inkl. versicherten Versand 450,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Flummikopf

Gesperrt
Themenstarter

Update
415,00 Euro inkl. Versicherten Versand

Update
Die originalen Zeiger sind nicht dabei. Es sei denn ich finde sie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Combat Ref. Nr. 3863 mit Snow Flake Zeigern

Glycine Combat Ref. Nr. 3863 mit Snow Flake Zeigern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub Stealth Ref.: 3863-99: Hallo, ich biete euch hier eine Glycine Combat Sub Stealth mit der Ref.: 3863-99AT-TB9 an, Kaufdatum ist der 06.06.2016. Es handelt sich noch um...
[Erledigt] GLYCINE Sub Combat Golden Eye mit Snowflake Zeigern Mod: GLYCINE Sub Combat Golden Eye mit Snowflake Zeigern Mod aus 2012 Hallo liebes Uhrforum. Es ist mal wieder soweit. Ich muss Platz machen, da...
[Erledigt] Glycine Combat “Golden Eye”: Hallo, ich biete euch hier meine schöne Glycine Combat Sub Golden Eye, Ref.: 3863.399.C6-TB9, aus November 2013 an. Sie ist noch in einem...
[Erledigt] Glycine Comabat Ref. Nr. 3863 mit Snow Flake Zeigern: Hallo, ein neues Projekt steht an, daher muss in der UhrenBox platz geschaffen werden daher biete ich Ech hier eine: GLYCINE GOLDEN EYE...
fast Klassiker mal anders: Glycine Combat REF 3863 frisch ge-Moddet, snow in der Sonne!: Hallo an das Forum, nachdem ich beim letzten MOD ja ein leichten fauxpas hatte...
Oben