[Erledigt] Glycine Combat “Golden Eye”

Diskutiere Glycine Combat “Golden Eye” im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier meine schöne Glycine Combat Sub Golden Eye, Ref.: 3863.399.C6-TB9, aus November 2013 an. Sie ist noch in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuergenS

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch hier meine schöne Glycine Combat Sub Golden Eye, Ref.: 3863.399.C6-TB9, aus November 2013 an.

Sie ist noch in einem praktisch neuwertigen Zustand, keine Tragespuren an Gehäuse, Lünette und Glas, auch auf den nachstehenden Bildern von heute kann man den hervorragenden Zustand sehen.

Die „Golden Eye“ hat eine ungewöhnliche Erscheinung, die einerseits hochwertig/elegant und andererseits dennoch auch sportlich/toolig wirkt. Hier im Forum gibt es einige schöne Uhrenvorstellungen zu diesem Modell von anderen überzeugten Besitzern.

Hier die technischen Daten:

-Werk: ETA 2824-2
-Durchmesser: 42mm (ohne Krone)
-Höhe: 11mm
-Wasserfest bis 200m

Die Uhr kommt mit dem originalen Canvas-Band (Innenseite Leder) und allem Zubehör wie Box, Papiere, etc. und zusätzlich mit einem farblich perfekt passenden Nato-Band im Stil "Coffee Bond" (auf dem letzten Bild zu sehen).

Ich hätte für diese besondere Glycine gerne 480,- € incl. versichertem Versand oder persönliche Übergabe in Berlin.
Auch einen Tausch gegen einen anderen Diver kann ich mir vorstellen, gern auch mit Zuzahlung durch mich.

Es handelt sich um ein Privatangebot ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Tauschvorschläge und weitere Fragen zur Uhr beantworte ich gerne per PN.

So, und nun die Bilder der schönen „Golden Eye“:

Viele Grüße
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glycine Combat “Golden Eye”

Glycine Combat “Golden Eye” - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub Automatic GL0077 Blau: Verkaufe meine Glycine Combat SUB Automatic Ref. GL0077weil ich gerade eine blaue Speedmaster gekauft habe und deshalb zu viel Blau in der...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage GL0259: verkaufe meine seltene Glycine Combat Sub Vintage GL0259. Grund des Verkaufs, mir steht das Stahl/Gold nicht so gut wie ich es mir gewünscht habe...
[Verkauf] Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012: Glycine Combat Sub “Golden Eye” Limitierte Exclusive Edition Komplettpaket 2012 Zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub in der limitierten und...
[Reserviert] Glycine Combat Sub "Golden Eye" GL0173: Zum Verkauf steht meine neuwertige Combat Sub von Glycine. Referenz-Nr. GL0173. Auch Golden Eye genannt. CASE SIZE 42 mm CASE THICKNESS 10.6 mm...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0249 aus 11/2019: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben