[Verkauf] Glycine Combat Classic Datum Automatik GL0123 - Fullset

Diskutiere Glycine Combat Classic Datum Automatik GL0123 - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, diese Uhr habe ich mir Anfang des Monats gekauft - ich musste aber feststellen, dass das braune Ziffernblatt nur zu sehr...
JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

diese Uhr habe ich mir Anfang des Monats gekauft - ich musste aber feststellen, dass das braune Ziffernblatt nur zu sehr wenigen Kleidungsstücken von mir passt. Daher möchte ich sie auf diesem Weg verkaufen. Die Uhr wurde von mir 3-4 getragen und weist daher keine Kratzer oder ähnliches auf, die obligatorischen Mircoswirls will ich nicht ausschließen. Da mir das Original-Natoband für den Winter nicht gefallen hat, habe ich mir gleich ein braunes Lederarmband dazugekauft, was ebenfalls neuwertig ist und mitgeliefert wird. Das Originalband ist absolut unbenutzt. Natürlich ist bei diesem Fullset auch sonst alles dabei: Etui, Umkarton, Hangtag, Kurzanleitung und die ausgefüllte Garantiekarte.

Ich klaue mal den Text von Gylcine:
"Dieses Glycine Modell verfügt über ein Automatik Uhrwerk mit einem GL 224 Kaliber , welches über eine Gangreserve von 38 h verfügt , 25 Steine besitzt und eine Schwingung von 28.800 A/h aufweist . Das Gehäuse besteht aus robustem Edelstahl mit einem Durchmesser von 43 mm (Gehäusebreite ohne Krone) , einer Gehäusehöhe von 11 mm gepaart mit einem Zifferblatt in dunkelbraun . Die GL0123 besitzt ein Textil Armband in schwarz kombiniert mit einer Dornschließe . Außerdem wurde als Glas der Uhr kratzfestes Saphirglas verwendet. Zusätzlich ist dieses Glycine Modell Wasserdicht bis 5 bar (50 Meter) und verfügt über folgende Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde."

Erwähnenswert ist noch, dass es bei dem GL 224 von Glycine um ein ETA 2824-1 handelt, die Uhr läuft mit ca. +5 Sekunden sehr genau. Der Bandanstoss beträgt 22mm.

Der Festpreis beträgt 350,- Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. Zahlung per Paypal F&F, Überweisung oder bei Abholung. Bitte keine Tauschangebote machen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Glycine-Combat-2.jpg

Glycine-Combat-3.jpg

Glycine-Combat-4.jpg

Glycine-Combat-5.jpg

Glycine-Combat-6.jpg Glycine-Combat-8.jpg Glycine-Combat-9.jpg

Glycine-Combat-10.jpg Glycine-Combat-11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Kleiner Push mit einer einmaligen Preisanpassung auf 330,- Euro inkl. DHL-Versand.

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Und hoch, der Preis bleibt wie der gute Zustand der Uhr unverändert...

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Und hoch - die schöne Glycine ist weder hässlicher noch billiger geworden ;-)

Thema:

Glycine Combat Classic Datum Automatik GL0123 - Fullset

Glycine Combat Classic Datum Automatik GL0123 - Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Combat Classic Mondphase 36mm Automatik GL0194

[Erledigt] Glycine Combat Classic Mondphase 36mm Automatik GL0194: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat, Ref. GL0194. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Glycine Combat Classic Moonphase

[Suche] Glycine Combat Classic Moonphase: mit schwarzem Zifferblatt.
  • [Erledigt] Glycine Combat Classic GL0105, Black Sunray, Full Set

[Erledigt] Glycine Combat Classic GL0105, Black Sunray, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch diese vielseitige und zeitlose Glycine offerieren, die sich besonders durch ihre geringe Bauhöhe...
  • [Erledigt] Glycine Combat Classic 36mm schwarz

[Erledigt] Glycine Combat Classic 36mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Classic in 36mm am Stahlband (schwarzes Zifferblatt) Dies ist ein Privatverkauf unter...