Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Glycine Combat Classic in 36mm am Stahlband (schwarzes Zifferblatt)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
1. Hand (bei Ashford im Dezember 2019 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Bedienungsanleitung
Stahlband (auf mein dünnes Handgelenk gekürzt, herausgenommene Glieder sind selbstverständlich dabei)
Preis:
280€
Versandkosten inkl. (DHL Paket)
Zahlungswunsch PayPal (Gebühr durch den Käufer zu tragen, wenn F&F nicht gewünscht)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 36mm
Kaliber des Werkes: Automatik
Breite der Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen (Mini-Kratzer innerhalb des roten Kreises, konnte sie leider nicht einfangen mit meinem Equipment) ansonsten befindet sich die Uhr und das Band aber in einem sehr guten Zustand
Ich freue mich auf Eure Angebote!
MisterB
zum Verkauf steht meine
Glycine Combat Classic in 36mm am Stahlband (schwarzes Zifferblatt)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
1. Hand (bei Ashford im Dezember 2019 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Bedienungsanleitung
Stahlband (auf mein dünnes Handgelenk gekürzt, herausgenommene Glieder sind selbstverständlich dabei)
Preis:
280€
Versandkosten inkl. (DHL Paket)
Zahlungswunsch PayPal (Gebühr durch den Käufer zu tragen, wenn F&F nicht gewünscht)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 36mm
Kaliber des Werkes: Automatik
Breite der Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen (Mini-Kratzer innerhalb des roten Kreises, konnte sie leider nicht einfangen mit meinem Equipment) ansonsten befindet sich die Uhr und das Band aber in einem sehr guten Zustand
Ich freue mich auf Eure Angebote!
MisterB