[Erledigt] Glycine Combat, altes Modell

Diskutiere Glycine Combat, altes Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, mein guter Vorsatz im neuen Jahr ist, mal ein wenig meine Sammlung auszudünnen. Es verlassen mich daher ein paar Uhren, die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hass67

hass67

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

mein guter Vorsatz im neuen Jahr ist, mal ein wenig meine Sammlung auszudünnen. Es verlassen mich daher ein paar Uhren, die ich zuletzt wenig bis nicht mehr getragen haben.

Hier geht es um eine Glycine Combat aus dem Jahre 2009. Die gesamte Baureihe wird in der Form nicht mehr gebaut. Das hier verkaufte, flippige Modell ist eine absolute Rarität. Ich konnte kein zum Verkauf stehendes Modell im Internet finden. Die Uhr ist sicherlich nichts für Jedermann. Die Farbkombi ist aber ein Knaller.

Die Uhr ist von 2009 und sie ist in sehr gutem Zustand. Große Kratzer gibt es nicht und selbst Mikrokratzer sind nur vereinzelt zu erkennen. Technisch und optisch ist die Uhr daher 1a.

Hier die Daten zur Uhr :

::: Glycine Watch ::: Bienne 1914 ::: Swiss Made :::

Hier die Bilder :

P1040838 (1024x768).jpg P1040839 (1024x768).jpg P1040840 (1024x768).jpg P1040842 (1024x768).jpg P1040843 (1024x768).jpg

Für die Uhr hätte ich gerne 375.- € zzgl. 4,90 € Versandkosten als DHL-Paket.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Widerrufs- oder Gewährleistungsrechte aus. Für den beschriebenen Zustand trete ich selbstredend ein.

Gruß
Uli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Glycine Combat, altes Modell

Glycine Combat, altes Modell - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Combat SUB Ref. 3863.196

[Verkauf] Glycine Combat SUB Ref. 3863.196: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine gut bis sehr gut erhaltene Glycine Combat SUB Ref. 3863.196 aus 10/2016. Das Nato-Band ist nicht Original...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0076 grau neu und verklebt

[Verkauf] Glycine Combat Sub GL0076 grau neu und verklebt: Hallo zusammen, wer sucht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk? ;) Ich biete Euch hier eine neue und noch verklebte Glycine Combat Sub GL0076. Es...
  • [Reserviert] Edelstahlband für Glycine Combat SUB 22 mm

[Reserviert] Edelstahlband für Glycine Combat SUB 22 mm: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier ein Edelstahlband für Glycine Combat SUB guten Zustand und geringen Gebrauchspuren. Es hat die volle Länge...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub - 42 GL0088

[Erledigt] Glycine Combat Sub - 42 GL0088: Hallo Forum Zum Verkauf kommt meine Glycine Combat Sub. Vorne weg hier mal der Link zu dem Model: Combat Meine Combat Sub wurde getragen und...
  • [Erledigt] Glycine Combat Goldeneye Ref.: 3863, keine 3 Tage alt

[Erledigt] Glycine Combat Goldeneye Ref.: 3863, keine 3 Tage alt: So, nun muss auch sie weiterziehen. Seit einiger Zeit kreiste ich um die Glycine Goldeneye und die Stealth... Habe blind beide gekauft und beide...