[Erledigt] Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh, in neuwertigem Zustand mit reichlich Restgarantie

Diskutiere Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh, in neuwertigem Zustand mit reichlich Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Neuwertige Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh Armband, Swiss Made Uhr in OVP (Box...

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine Neuwertige Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh Armband, Swiss Made Uhr in OVP (Box, Anleitung Hang Tang, Garantieschein).
IMG_5264.JPG

Sie ist aus 12/2019 und hat somit noch 17 Monate an Restgarantie Guthaben. Das Originale Nato ist ungetragen, montiert ist ein Mesh der Hermann Staib GmbH aus Pforzheim. Wer noch nie ein Staib hatte und nur diese 10€ Dinger aus China kennt, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zustand der Uhr neuwertig, das Mesh ebenfalls neuwertig, das Original Nato Band von Glycine ist neu-ungetragen.
Was soll ich sagen ich musste sie haben habe sie höchstens 2,3 mal am Arm gehabt und nun darf sie wieder gehen, weil was neues im Zulauf ist.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Specifications

Maker: Glycine
Movement: GL224 Swiss automatic movement (Sellita SW200)
Dial: Black
Luminous: C1 SuperLuminova
Date: 3 o'clock
Case: Stainless steel
Case-back: Screw-down with display window
Crown: Push-pull crown at 3 O'clock
Lug: 22 mm
Crystal: Domed sapphire crystal with 3 layers of anti-reflective coating on the underside
Strap: Green pilot strap
Water resistance: 50 m
Dimensions: 43 mm in diameter, 10.9 mm thick, 49 mm lug to lug
Power Reserve: 38 hours
Weight: 80 gm (approximately)
Warranty: Two (2) years

Preis 350.-€ + Versandkosten
Zahlungsart; Überweisung oder PP an FF, Uhr versende ich, per DHL Paket mit Tracking.

IMG_3374.JPG

[
IMG_5754.JPG
IMG_4952.JPG
IMG_8456.JPG
IMG_3430.JPG
IMG_4552.JPG
IMG_4336.JPG
IMG_3149.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh, in neuwertigem Zustand mit reichlich Restgarantie

Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh, in neuwertigem Zustand mit reichlich Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub Soda: Hallo, ich verkaufe aus Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund meine Combat Sub von Glycine. Es ist das Sondermodell Soda von Drop...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Soda: Hello from Spain I am a private seller and now I offer this exclusive diver, hard to find in Europe. In perfect condition, no marks, worn for few...
[Erledigt] Glycine Combat 6 43mm: Liebe Mitforianer, ich biete euch hier meine Glycine Combat 6 an. Sie schafft es nicht an den Arm und zum rumliegen zu schade. Dies ist ein...
[Erledigt] Glycine Combat 6 Vintage 43mm GL0122 ungetragen: Hallo, hier möchte ich meine neue und ungetragene Glycine Combat 6 Vintage 43mm GL0122 verkaufen. Zur Uhr gehören ein Natoband mit...
[Erledigt] Glycine AIRMAN "DC 4" GMT GL0071 aus 02/2020: Hallo Zusammen, zur Realisierung eines neuen Projektes schaffe ich ein wenig Platz und muss ich mich von ein paar Uhren trennen! Zum Verkauf...
Oben