[Suche] Glycine Combat 6 Classic Moonphase

Diskutiere Glycine Combat 6 Classic Moonphase im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; ... mit 40mm und schwarzem Zifferblatt. Referenz GL0116.
funchal

funchal

Themenstarter
... mit 40mm und schwarzem Zifferblatt. Referenz GL0116.

funchal

funchal

Themenstarter
Die Suche geht weiter, evtl. würde ich auch eine mit blauem Zifferblatt nehmen, das müsste dann aber schon ein Schnapper sein.

Thema:

Glycine Combat 6 Classic Moonphase

Glycine Combat 6 Classic Moonphase - Ähnliche Themen

• Update Glycine Combat Classic - Bronze-Case, bunte Dials, PVD

Update Glycine Combat Classic - Bronze-Case, bunte Dials, PVD: Glycine spendiert der Combat Classic Bronze-Case, bunte Dials und graue PVD Beschichtung. Die Bronze-Versionen haben auch neue Zeiger. Maße und...
  • [Erledigt] Glycine Combat Classic 40mm blaues Sonnenschliffziffernblatt mit Mondphase (Referenz GL0191, neu)

[Erledigt] Glycine Combat Classic 40mm blaues Sonnenschliffziffernblatt mit Mondphase (Referenz GL0191, neu): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gylcine Combat Classic mit einem wunderschönen blauen Sonnenschliff-Ziffernblatt, der Anzeige der...
  • [Erledigt] Glycine Combat 6 Classic, neu

[Erledigt] Glycine Combat 6 Classic, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat 6 Classic GL0109 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Glycine Combat Classic Datum Automatik GL0123 - Fullset

[Verkauf] Glycine Combat Classic Datum Automatik GL0123 - Fullset: Liebe Mitforianer, diese Uhr habe ich mir Anfang des Monats gekauft - ich musste aber feststellen, dass das braune Ziffernblatt nur zu sehr...
  • [Erledigt] Glycine Combat 6 Classic 36 - neu, full set

[Erledigt] Glycine Combat 6 Classic 36 - neu, full set: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Glycine Combat 6 Classic (GL0105). Ein moderner Klassiker aus bestem Schweizer Haus - mit dem typischen...