[Erledigt] Glycine Combat 6 Classic 36 - neu, full set

Diskutiere Glycine Combat 6 Classic 36 - neu, full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Glycine Combat 6 Classic (GL0105). Ein moderner Klassiker aus bestem Schweizer Haus - mit dem typischen...
G

Gran2rismo

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

zum Verkauf steht meine Glycine Combat 6 Classic (GL0105). Ein moderner Klassiker aus bestem Schweizer Haus - mit dem typischen Zifferblatt eine echte Charakter-Uhr und nicht der übliche Mainstream. Eine sportliche Dresswatch mit Vintage/Military DNA, aber keine Retro-Uhr.

Die Uhr ist quasi neu und großteils noch verklebt, ich habe sie lediglich zuhause kurz anprobiert. Ich verkaufe die Uhr nur deswegen, weil die große Version der Combat Classic zu mir als großen Menschen einfach besser passt.

Hier die Specs:

Werk: GL224 Swiss automatic movement (= ETA 2824/Sellita) (28'800 A/h)
Gangreserve: 38 Stunden
Finish: elaborated
Durchmesser: 36.00mm
Höhe: 10.60mm
Finish: satiniert/poliert
Wasserdicht: 5 atm
Glas: Saphir gewölbt, 3 Schichten antireflektive Beschichtung auf der Unterseite
Zifferblatt: black sunray, Indices/Zeiger mit Super-LumiNova
Krone: signiert mit Logo
Band: Edelstahl, Faltschließe, 20 mm Anstoß

Die Uhr wird mit Box & Papers verkauft, inkl. gestempelter Garantiekarte (Juni 2019)

Ich habe die Uhr in den USA gekauft und nach Europa reimportiert, alles brav verzollt, Papiere sind vorhanden.

Als Preis rufe ich 340,- Euro auf - für eine neue Schweizer Uhr in dieser Qualität und mit dieser Ausstattung ist das mE ein echter Kampfpreis. Schaut gerne im Netz zum Vergleich! (Zahlung als Überweisung, kein Paypal)

Versand bestimmt und bezahlt der Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hier die Bilder. Bitte beachten - die Uhr ist teilweise noch (blau) foliert!

Viele Grüße, GT

IMG_0467.JPGIMG_0469.JPGIMG_0470.JPGIMG_0471.JPGIMG_0472.JPGIMG_0473.JPGIMG_0477.JPGIMG_0475.JPGIMG_0478.JPG

Thema:

Glycine Combat 6 Classic 36 - neu, full set

Glycine Combat 6 Classic 36 - neu, full set - Ähnliche Themen

• Glycine Combat 6 Classic Automatik 43mm Ref. Nr. GL0102, preiswert und gut oder ein Flopp gegen der GL 3890

Glycine Combat 6 Classic Automatik 43mm Ref. Nr. GL0102, preiswert und gut oder ein Flopp gegen der GL 3890: Hallo liebe Foristen möchte ich euch eine Glycine Combat 6 vorstellen, Ich hatte ja mal schon eine Combat 6 mit der Referenz, GL 3890, die ich...
  • [Verkauf] Glycine Combat 6 Classic - Bicolor 36mm

[Verkauf] Glycine Combat 6 Classic - Bicolor 36mm: Die Uhr ist neu, ich habe lediglich die Folien entfernt und das Armband gekürzt. Microswirls sind nicht auszuschließen, falls ihr mit der Lupe...
  • Kaufberatung Kann die Glycine Combat 6 Classic eine Seiko SARB033 ausstechen?

Kaufberatung Kann die Glycine Combat 6 Classic eine Seiko SARB033 ausstechen?: Einen wunschönen guten Morgen, liebe Forengemeinde! Ich bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einer möglichst vielseitigen Uhr, die...
  • Neue Uhr: Glycine Combat Classic Chronograph

Neue Uhr: Glycine Combat Classic Chronograph: Hallo allerseits Ob die drei Modelle wirklich brandneu sind, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Mir jedenfalls waren sie neu. Die technischen...
  • [Erledigt] Glycine Combat 6 Classic

[Erledigt] Glycine Combat 6 Classic: Hallo zusammen, ich biete hier meine Glycine Combat 6 classic 43 zum Verkauf an. Die Uhr ist aus Juli 2017 und ungetragen. Sie hat das GL224...