[Crowdfunding] Glycine Combat 6 bei Massdrop zum Schleuderpreis

Diskutiere Glycine Combat 6 bei Massdrop zum Schleuderpreis im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist, auf Angebote hinzuweisen, aber da ich dem ein oder anderen damit vielleicht einen...
W

willobst

Themenstarter
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob es hier erlaubt ist, auf Angebote hinzuweisen, aber da ich dem ein oder anderen damit vielleicht einen wertvollen Hinweis gebe, wage ich es einfach mal, den Link hier zu posten. Sollte das nicht erlaubt sein, bitte entfernen / löschen. Danke!

UVP ist irgendwo bei 890 Euro rum ...

https://www.massdrop.com/buy/glycine-combat-classic-watch

Grüße
willObst

T

tachzusammen

Gast
Wo steht denn der Schleuderpreis?
Ich finde nix.

S

SE-Kunde

Gesperrt
Musst offenbar einen Account erstellen und Dich einloggen.........

R

ruziman

Kann jemand den Preis hier reinschreiben?

Schöne Grüße, Johannes

Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Um und bei 500€ weniger als die UVP!

Gruss,
Tt

Devilfish

Devilfish

Wow, es hat nur 8 posts gebraucht, um hier mal eine verwertbare Info in den Thread zu bekommen. :idea:

stinker

stinker

Der Preis reduiziert sich je nach Kaufzusagen weiter

Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Wenn Ihr es nicht schafft, von 890€, 500€ abzuziehen, dann ist das nicht wirklich mein Problem! Mal n bißchen Eigeninitiative aber nöö, bitte so vorkauen, dass die richtigen Herren das auch richtig verstehen...
Man muss sich da btw.nicht mal mit einer validen mail anmelden, man kann auch "ichmöchteimmeralles@vergekaut.bekommen" eintragen und als Passwort "abernichtweilichfaulbin" nehmen, dass klappt auch aber sowas bekommt man natürlich nicht mit, wenn man sich immer nur alles vorlesen lässt!

Gruss,
Tt

Berndt

Berndt

Und mit "abernichtweilichfaulbin" komm ich nicht rein, da ich immer "weillich" schreibe...:D

Danke für den Hinweis willobst

Gruß
Berndt

Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Das ist ja auch meine Mail Adresse;)

Thema:

Glycine Combat 6 bei Massdrop zum Schleuderpreis

Glycine Combat 6 bei Massdrop zum Schleuderpreis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Combat Sub 42mm Automatik GL0253 Neu

[Erledigt] Glycine Combat Sub 42mm Automatik GL0253 Neu: Guten Abend Biete hier meine Glycine Combat in 42 mm an. Da ich mich doch für eine Neue Seiko entschieden habe, darf sie weiterziehen. Sie ist...
  • [Erledigt] Glycine Combat 6 Vintage 43mm Automatik Herrenuhr GL0122 3890.191AT.TB2

[Erledigt] Glycine Combat 6 Vintage 43mm Automatik Herrenuhr GL0122 3890.191AT.TB2: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt hier meine gerade erst neue und ungetragene Glycine Combat 6 Vintage. Der Garantieschein wurde August 2019...
  • [Verkauf] Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband

[Verkauf] Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub GL0185 Automatik neuwertig mit Metallband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Glycine Combat Sub lohnt sich das Stahlband?

Glycine Combat Sub lohnt sich das Stahlband?: Hallo zusammen, ich besitze eine Glycine Combat Sub und trage diese abwechselnd am originalen Nato oder am Hirsch Kautschuk. Da ich eigentlich...
  • [Erledigt] Glycine Combat 3842.19A, ETA 2824-2

[Erledigt] Glycine Combat 3842.19A, ETA 2824-2: Ich entwickle meine Sammlung weiter und verkaufe daher folgende Uhr. Die Daten habe ich recherchiert, Papiere zur Uhr habe ich leider nicht...