[Erledigt] Glycine Combat 6 43mm

Diskutiere Glycine Combat 6 43mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich biete euch hier meine Glycine Combat 6 an. Sie schafft es nicht an den Arm und zum rumliegen zu schade. Dies ist ein...
Z

Zeitmäster

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich biete euch hier meine Glycine Combat 6 an.
Sie schafft es nicht an den Arm und zum rumliegen zu schade.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Eigentümer dieser Uhr.
Ich verkaufe als Privatperson.

Die Daten zur Uhr:

-Durchmesser 43mm ohne Krone
-Höhe 10.9 mm
-Bandanstoß 22 mm
-Zifferblatt schwarz
-Saphirglas
-Edelstahlband

Die Uhr ist aus Oktober 2020 und befindet sich in ungetragenem Zustand.

Die Folien sind teilweise noch drauf.

Geliefert wird:
Fullset mit allem, was beim Kauf dabei ist exklusive der Rechnung.

Ich hätte gerne faire 290 € zuzüglich Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Zahlung per Paypal F/F oder Überweisung.
Eine persönliche Übergabe ist nach Absprache auch möglich.

Ich möchte nicht tauschen.

Liebe Grüße
Thomas

IMG_0533.jpegIMG_0534.jpegIMG_0536.jpegIMG_0537.jpegIMG_0624 2.jpeg

Thema:

Glycine Combat 6 43mm

Glycine Combat 6 43mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Combat Sub 46 GL0275 ungetragen: Liebe Mitforianer, ich biete euch hier meine Glycine Combat Sub 46 an. Auch sie schafft es nicht an den Arm und muss weg. Dies ist ein...
[Erledigt] Glycine Combat Sub GL0196 Soda Ltd. Edition: Liebe Mitforianer, ich biete euch hier eine Combat Sub Soda in ungetragenem und folierten Zustand an. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Vintage 42 Automatic GL0259: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Vintage 42 Automatic GL0259 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Glycine Combat Vintage (GL0262): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Vintage (GL0262) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Oris TT1 Day Date 735 7752 4154MB ungetragen: Liebe Mitforianer, ich biete euch hier meine Oris TT1 Day Date. Sie schafft es nicht an den Arm und zum rumliegen zu schade. Dies ist ein...
Oben