Glycine bei vente-privee

Diskutiere Glycine bei vente-privee im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Abend zusammen, bei vente-privee (Shopping-Club, kostenlose Anmeldung notwendig) gibt es seit 19 Uhr eine Aktion mit Glycine Uhren. Es gibt...
TonyM

TonyM

Themenstarter
Abend zusammen,

bei vente-privee (Shopping-Club, kostenlose Anmeldung notwendig) gibt es seit 19 Uhr eine Aktion mit Glycine Uhren.

Es gibt Combats, Airmans, Incursores und F104s - die Aktion läuft bis Dienstag früh 6 Uhr.

VG
Andreas

Tobs_1983

Tobs_1983

Hier eine kleine Auswahl inkl. Preise:

IMG_8308.PNG

IMG_8310.PNG

IMG_8311.PNG

IMG_8313.PNG

IMG_8314.PNG

Kostenlose Anmeldung ist nicht ganz korrekt, es ist eine Empfehlung eines bestehenden Members notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
TonyM

TonyM

Themenstarter
Danke für die Screenshots Tobs_1983.

Aber das hier

Kostenlose Anmeldung ist nicht ganz korrekt, es ist eine Empfehlung eines bestehenden Members notwendig.
ist schon lange nicht mehr so, zumindest bei vp. Anmeldung ist problemlos möglich, auch ohne Empfehlung.

VG

Tobs_1983

Tobs_1983

Schön den Empfehlungsbonus abstauben ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke für die Screenshots Tobs_1983.

Aber das hier

ist schon lange nicht mehr so, zumindest bei vp. Anmeldung ist problemlos möglich, auch ohne Empfehlung.

VG
Da bin ich wohl falsch informiert. Habe aber bei vente auch schon ewig nichts mehr bestellt...

Thema:

Glycine bei vente-privee

Glycine bei vente-privee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GLYCINE AIRMAN DC-4 GMT

[Erledigt] GLYCINE AIRMAN DC-4 GMT: kann gelöscht werden, geht nun doch in den verkauf. danke ans FOLRUM für die einstellmöglichkeit! hallo ins FORUM, ich würde gerne meine...
  • Glycine Spectrum - da schlägt das Herz schneller

Glycine Spectrum - da schlägt das Herz schneller: Es war irgendwann im April dieses Jahres - ich steh in der Wollzeile, schau mir die Mühlen in der Auslage vom Mikl an, und werd' von einem...
  • [Erledigt] Glycine Combat Sub Silikonband blau 22mm

[Erledigt] Glycine Combat Sub Silikonband blau 22mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen blauen Silikonband für die Glycine Combat Sub, Bandanstoß 22mm. Freue mich auf eure...
  • [Reserviert] Glycine Combat 6 GL101Neu, sensationell einreguliert

[Reserviert] Glycine Combat 6 GL101Neu, sensationell einreguliert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat 6 GL101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Glycine auf vente-privee.com bis 18.04. im Angebot

Glycine auf vente-privee.com bis 18.04. im Angebot: Hallo Leute, auf https://secure.de.vente-privee.com/authentication/portal/DE sind etliche Glycine Uhren erheblich im Preis reduziert...