[Erledigt] Glycine Altus Automatic Vintage - Plexi rissig, Vorlauf

Diskutiere Glycine Altus Automatic Vintage - Plexi rissig, Vorlauf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, daher keine Rücknahme Gewährleistung oder Garantie! Glycine...
Frankomatic

Frankomatic

Themenstarter
Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, daher keine Rücknahme Gewährleistung oder Garantie!

Glycine Altus Automatic
21 Jewels
Durchmesser der Uhr beträgt 36 mm inklusive Krone

Das Automatik Werk läuft, hat aber 3 min Vorlauf pro Stunde, ca. 1 Stunde pro Tag!
Habe die Uhr mal entmagnetisiert, der Vorlauf blieb, muss reguliert werden. Da ich mir das nicht zu traue und keine Zeitwaage besitze - Hiermit in fachkundige Hände

Plexiglas muss ebenfalls erneuert werden.

Das Band zeigt Gebrauchsspuren!

Daher verkaufe ich hier eine DEFEKTE Uhr!

Für diese schöne Schweizer Automatik Herrenuhr habe ich mir preislich 35 € inkl. Versand im Luftpolster Umschlag vorgestellt. Wer ein Päckchen bevorzugt, zahlt den Aufschlag.

Zahlbar mittels PayPal F &F oder Überweisung.

Positive Bewertungen bei User bewerten User sind vorhanden!

IMG_20190601_160301.jpgIMG_20190601_160327.jpgIMG_20190601_160353.jpgIMG_20190601_162153.jpgIMG_20190601_160411.jpgIMG_20190601_160548.jpgIMG_20190601_160644.jpgIMG_20190601_160609.jpgIMG_20190601_162828.jpg

Anhänge

Thema:

Glycine Altus Automatic Vintage - Plexi rissig, Vorlauf

Glycine Altus Automatic Vintage - Plexi rissig, Vorlauf - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Altus Automatic Chronograph

[Verkauf] Glycine Altus Automatic Chronograph: Mein Urlaub ist vorbei, deshalb biete ich diese wunderschöne Uhr nochmals an: Ich biete zum Verkauf meinen Glycine Altus Automatic Chronograph...
  • [Erledigt] Glycine Altus Automatic Chronograph

[Erledigt] Glycine Altus Automatic Chronograph: Ich biete zum Verkauf meinen Glycine Altus Automatic Chronograph an. Die Uhr hat ein schweizer Valjoux 7750 Werk, mit einem 30 Minuten und 12...
  • Wie nennt sich diese Gehäuseform - Glycine Altus

Wie nennt sich diese Gehäuseform - Glycine Altus: Liebes Forum. Quadratisch, Quadratisch mit offenen Ecken, Stumpfquadratisch, Quadratisch ausgebaucht, Antikquadratisch, Rautenförmig ... Es gibt...
  • Kellerfund: 3. u. 4. Altus/Glycine ETA 2451, Junghans 687

Kellerfund: 3. u. 4. Altus/Glycine ETA 2451, Junghans 687: Hier nun der Rest des Kellerfundes. Die Altus, eine Marke von Glycine, wollte partout nicht laufen. Ursache waren feine Goldsplitter, die sich im...
  • Glycine Altus und Altus Compressor

Glycine Altus und Altus Compressor: Hallo miteinander, darf ich vorstellen: Glycine Altus Automatik, techn. Daten liegen leider nicht vor. Glycine Altus Automatik mit dem seltenen...