[Erledigt] GLYCINE AIRMAN WORLDTIMER, Ref. GL0139, am Stahlarmband, neu und ungetragen, 24 Monate Herstellergarantie

Diskutiere GLYCINE AIRMAN WORLDTIMER, Ref. GL0139, am Stahlarmband, neu und ungetragen, 24 Monate Herstellergarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine neue und selbstverständlich ungetragene Glycine Airman...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine neue und selbstverständlich ungetragene Glycine Airman Worldtimer in der Ausführung mit Stahlarmband. Die Uhr ist aus 01/2019 also mit voller Herstellergarantie (24 Monate).

Was Ihr bekommt:

Glycine Airman Worldtimer am Stahlarmband im Full-Set: Uhr, Umkarton, Box, Kissen, Hangtag, Schuber, Bedienungskärtchen und korrekt ausgefüllte Garantiekarte vom offiziellen Glycine Händler.

Die Uhr läuft selbstverständlich einwandfrei innerhalb normaler Parameter. Alle Funktionen werden perfekt ausgeführt.
Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Für alle Pedanten: Die Lünette ist frei drehbar und kann exakt an jeder beliebigen Stelle gestoppt und danach über die zweite Krone arretiert werden. Das beizeiten auftretende Problem bei anderen Uhren einer nicht übereinstimmenden Lünette mit der "12" des Zifferblatts existiert hier nicht. Man kann alles selbst ausrichten.

Daten:

◆ Ref. GL0139
◆ Wasserdichtigkeit 100m
◆ Kaliber GL293 (Basis: ETA 2893)
◆ Datumsanzeige
◆ 2. Zeitzone darstellbar über die frei drehbare Edelstahllünette (arretierbar an jeder beliebigen Stelle über zusätzliche Krone auf "4")
◆ 316L Stahl
◆ Durchmesser 42 mm
◆ Zifferblattfarbe: dunkelgrau
◆ Verschraubte Krone
◆ Saphirglas, gewölbt, einseitig beschichtet, von innen
◆ Superluminova auf Zeiger und Indexe
◆ Glycine Stahlarmband
◆ Listenpreis: 2.070,00 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

569 Euro zzgl. Versand mit DHL: 5 Euro. Wertversand per Kurier auf Anfrage.

Gerne auch persönliche Übergabe in Hamburg bei einem Kaffee. Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Tauschen möchte ich nicht. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GLYCINE AIRMAN WORLDTIMER, Ref. GL0139, am Stahlarmband, neu und ungetragen, 24 Monate Herstellergarantie

GLYCINE AIRMAN WORLDTIMER, Ref. GL0139, am Stahlarmband, neu und ungetragen, 24 Monate Herstellergarantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine AIRMAN SST12 GMT Blue Dial mit zwei Bändern

[Verkauf] Glycine AIRMAN SST12 GMT Blue Dial mit zwei Bändern: Hallo Forum Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Glycine Airmann SST12 GMT Ref. 3903 GMT Die Uhr stammt aus Januar 2014. Original Papiere Box...
  • [Erledigt] Glycine Airman GMT Quarz

[Erledigt] Glycine Airman GMT Quarz: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt eine neuwertige Glycine Airman GMT. Gekauft wurde die Uhr von mir im Februar 2019 bei einem Glycine...
  • [Erledigt] Glycine Airman Base 22, aus 01.2019, luminous, Fullset, massig Restgarantie

[Erledigt] Glycine Airman Base 22, aus 01.2019, luminous, Fullset, massig Restgarantie: Ich verkaufe privat, nicht geschäftlich. Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie durch mich. Verkaufe meine Airman luminous aus Januar...
  • [Erledigt] Glycine Airman Base 22 aus 01/2019, fullset

[Erledigt] Glycine Airman Base 22 aus 01/2019, fullset: Ich bin Privatverkäufer. Verkaufe meine Airman aus Januar 2019. Sie wurde über ebay aus den USA gekauft und verzollt. Sie ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Glycine Airman Worldtimer 1/2019

[Erledigt] Glycine Airman Worldtimer 1/2019: Hallo verkaufe meine meine erst kürzlich hier erworbenen Glycine Airman Worldtimer in der Ausführung mit Stahlarmband. Die Uhr ist aus 01/2019...