[Erledigt] Glycine AIRMAN SST12 GMT Blue Dial mit zwei Bändern

Diskutiere Glycine AIRMAN SST12 GMT Blue Dial mit zwei Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Glycine Airmann SST12 GMT Ref. 3903 GMT Die Uhr stammt aus Januar 2014. Original Papiere Box...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Hallo Forum

Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Glycine Airmann SST12 GMT Ref. 3903 GMT
Die Uhr stammt aus Januar 2014. Original Papiere Box Umkarton sind dabei.
Mitgeliefert wird ein Milanese Band und das getragene Original Lederband.
Ich habe die Uhr seit 2018 und habe sie ausschließlich an dem Rally Band auf den Bildern getragen. Dieses Band ist ausdrücklich nicht dabei.
Die Uhr hat nur geringe Tragespuren Microswirls das Saphirglas ist makellos.

Hier noch die Daten der Uhr:
- Werk: GL293 basierend auf dem ETA 2893 - 2 GMT mit Automatik und 42 Stunden Gangreserve
- Gehäuse aus Edelstahl Durchmesser ohne Krone 43 mm mit 22mm Bandanstößen
- echte GMT Funktion
- Wasserbeständig 200 m bzw. 20 ATM
- verschraubter Gehäuseboden mit Gravur
- verschraubte Krone mit Funktion für Datum Schnellverstellung und GMT Funktion
- Zifferblatt in blau - horizont -
- innen liegende drehbare GMT Lünette
- Saphirglas

die Uhr befindet sich in meinem privaten Besitz. Ich verkaufe ausdrücklich als privater Anbieter und habe keine gewerblichen Absichten. Ich kann somit keine Garantie - Rücknahme - Gewährleistung etc. geben.

Meine Preisvorstellung für die Uhr liegt bei 820,- Euro inklusive Versand (versichert bis 500,- Euro mit Tracking DHL)
An einem Tausch bin ich diesmal nicht interessiert.

DSC07498.JPG
DSC07497.JPG
DSC07496.JPG
DSC07486.JPG
DSC07487.JPG
DSC07492.JPG
DSC07485.JPG
DSC07482.JPG
DSC07271.JPG
DSC07506.JPG
DSC07507.JPG

Thema:

Glycine AIRMAN SST12 GMT Blue Dial mit zwei Bändern

Glycine AIRMAN SST12 GMT Blue Dial mit zwei Bändern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Airman 22 luminous aus 01/2019, neuwertig, massig Restgarantie, Fullset

[Verkauf] Glycine Airman 22 luminous aus 01/2019, neuwertig, massig Restgarantie, Fullset: Hallo, Ich verkaufe privat, nicht geschäftlich. Biete nun doch meine Airman luminous (full lume dial) an. Sehr guter Zustand, Mikrokratzer...
  • [Erledigt] Glycine GL0213 Airman Base 22 Luminous

[Erledigt] Glycine GL0213 Airman Base 22 Luminous: Ich möchte mich nach einigem Überlegen nun doch von meiner Airman trennen. Sie war für mich ein "Testballon" in Sachen GMT-Uhren. Sie ist mit...
  • Neue Uhr: Glycine Airman GMT

Neue Uhr: Glycine Airman GMT: Hallo allerseits Glycine versucht sich mal mit einem anderen Stil. Vorerst "nur" Quarz. Mal schauen, was daraus wird. Watch Details Movement...
  • [Erledigt] Glycine Airman SST12 Purist (Ref. 3903.188-66 MM) - exzellenter Zustand

[Erledigt] Glycine Airman SST12 Purist (Ref. 3903.188-66 MM) - exzellenter Zustand: Für die Umstrukturierung unserer Kollektion bieten wir auch zwei wunderschöne 24-Stunden-Uhren von Glycine zum Verkauf an - ebenfalls in...
  • Glycine Airman SST12 GL0075

Glycine Airman SST12 GL0075: Hallo zusammen, hier möchte ich Euch meine Glycine Airman SST12 GL0075 vorstellen. Gerne auch Pumpkin genannt, wegen der Farbwahl. Per Zufall...