[Erledigt] Glycine AIRMAN GMT "DC 4" GL0071 neu/ungetragen

Diskutiere Glycine AIRMAN GMT "DC 4" GL0071 neu/ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese nagelneue/ungetragene Glycine AIRMAN GMT "DC 4" GL0071. Die Uhr stammt aus 11/2019. Gehäuse, Glas, (dreh und fixierbare)...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese nagelneue/ungetragene Glycine AIRMAN GMT "DC 4" GL0071. Die Uhr stammt aus 11/2019. Gehäuse, Glas, (dreh und fixierbare) Lünette, Schließe ohne Kratzer. Keine Partikel unter Glas, Zeigersatz aller Zeiger und GMT Zeiger perfekt. Der guten Ordnung halber möchte ich aber allerminimalste Microswirls irgendwo nicht generell ausschließen; aufgefallen ist mir trotz gründlichster Begutachtung aber nichts. Die Uhr ist aufwendig verarbeitet und schön flach. Verschraubte Krone, 20bar Wadi, Saphirglas usw. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben, das Werk läuft kerngesund mit leichtem Vorlauf. Hochwertiges Nato mit Lederverstärkung. Verkaufsumfang: Uhr, Box, Umkarton, Hangtag, Anleitung, gestempelte internationale Garantiekarte. Kein Risikokauf, da volle Herstellergarantie bis 11/2021.
1.jpg

2.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

13.jpg

4.jpg

1.jpg

Technische Daten (vom Hersteller):

Kaliber: GL293 Swiss automatic movement (ETA 2893 bzw. SW300)
Finish:elabored, Glycine Airman decorated rotor
Functions: hours, minutes, center seconds hands, date at 3 o'clock, GMT
hand. Third time zone displayed on a bidirectional bezel
Power Reserve: 42 hours, 28'800 A/h
Case, Dial & Hands
Material:stainless steel
Diameter:42.00mm
Height:12.10mm
Anstoß: 22mm
Hochwertiges Natoband mit Lederverstärkung an den Löchern und Dornschließe

Finish:satin/polished
Waterproof: 200 Meter / 20 atm
Back: screwed, see-through mineral glass
Glass: domed sapphire crystal with magnifier and 3 layers of
antireflective coating on the underside

Dial: black mat color, painted numerals and indexes with
Super-LumiNova®Hands:
brushed, silver color with Super-LumiNova®
Crown: screw-in crown at 3 and 4 o'clock with stamped logo

Mein Preis für die neue Uhr mit vollen zwei Jahren Garantie: 549 Euro inkl. Versand im Inland als nachverfolgbares DHL Paket (Versand mit DHL als Paket auf Risiko des Käufers alternativ Wertversand auf Kosten des Käufers oder persönliche Übergabe in München). Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Neuer Preis: 505 Euro

Thema:

Glycine AIRMAN GMT "DC 4" GL0071 neu/ungetragen

Glycine AIRMAN GMT "DC 4" GL0071 neu/ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Airman No. 1, GL0162 GMT Limited Edition Full Set, neuwertig

[Verkauf] Glycine Airman No. 1, GL0162 GMT Limited Edition Full Set, neuwertig: Hallo, ich verkaufe meine im Oktober 2019 neu gekaufte Glycine Airman GL0162. Es handelt sich um die auf 1000 Exemplare limitierte Edition. Ich...
  • [Reserviert] Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293)

[Reserviert] Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293) aus 2017. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Reserviert] Glycine Airman GMT 42mm Ref. GL0067, Neu, OVP, noch Verklebt

[Reserviert] Glycine Airman GMT 42mm Ref. GL0067, Neu, OVP, noch Verklebt: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus! Zum Verkauf steht meine noch verklebte Glycine welche im Zuge eines Tauschgeschäftes...
  • [Erledigt] Glycine Airman 18 GMT full set neu.

[Erledigt] Glycine Airman 18 GMT full set neu.: Zum verkauf steht mein Glycine Airman 18 GMT GL0231. Die Uhr ist einer Woche alt also noch Garantie bis August 2022. Die Uhr kommt im full set...