Glycine airman double twelve

Diskutiere Glycine airman double twelve im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und schönen Sonntag, ich habe mir aus USA eine Glycine airman (Referenz GL0063) gekauft. Beim Blick in Chrono24 war da noch eine andere...
Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Hallo und schönen Sonntag,

ich habe mir aus USA eine Glycine airman (Referenz GL0063) gekauft.
Beim Blick in Chrono24 war da noch eine andere Referenz (GL0175) mit identischem Äußeren aber doppeltem Preis.
Ich habe mir die technischen Daten mehrmals verglichen konnte aber keine signifikanten Unterschiede ausmachen.
Allein an dem Armband kann das ja nicht liegen.
Hat jemand einen besseren Einblick?

Grüße
HP

Dr. Wu

Dr. Wu

Die werden grad abverkauft und USA ist vorm Zoll immer günstig.

Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Eigentlich meinte ich, dass die GL0063 und die GL0175 baugleich sind, die gleiche Beschreibung aufweisen aber preislich sehr stark differieren (beim gleichen Händler in D).

E

ErzengelG

Die GL0063 ist anthrazit mit Lederarmband, die GL0175 kommt in blau an Edelstahl. Vielleicht ist die eine ein Auslaufmodell, da blickt bei Glycine gerade niemand mehr durch.

Hasimausi

Hasimausi

Themenstarter
Ok, danke. Das könnte sein. Schön ist die Uhr allemal und meinen Preis von 400€ incl. EUSt allemal wert.

Thema:

Glycine airman double twelve

Glycine airman double twelve - Ähnliche Themen

• [Suche] Glycine Airman Base22 GL0213 Drehring 24/12 Std.

[Suche] Glycine Airman Base22 GL0213 Drehring 24/12 Std.: Hallo Mitglieder Ich habe oben genannte unten abgebildete Uhr. Ich komme irgendwie mit dem 24 Stunden Außenring nicht klar ( ja ja zum...
  • [Verkauf] Glycine Airman Base 22 GMT Bi-Color

[Verkauf] Glycine Airman Base 22 GMT Bi-Color: Hallo, heute steht meine Glycine Airman zum Verkauf. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, Microkratzer kann ich jedoch nicht ausschließen...
  • [Verkauf] Glycine Airman 44mm Bronze GMT Automatik GL0166

[Verkauf] Glycine Airman 44mm Bronze GMT Automatik GL0166: Hallo, verkaufe diese schöne Airman aus Bronze, weil ich sie einfach zu wenig trage. Sie wurde im Februar 2019 in den USA gekauft und kommt...
  • [Erledigt] GLYCINE Airman 42 "Double Twelve" GL0063

[Erledigt] GLYCINE Airman 42 "Double Twelve" GL0063: Hallo Uhrenfreunde! :super: Ich verkaufe hier meine schwarze GLYCINE Airman 42 in neuwertigem Zustand. Das original Lederband habe ich sofort...
  • [Erledigt] Glycine Airman Double Twelve GL0063

[Erledigt] Glycine Airman Double Twelve GL0063: Selling my Glycine Airman Double Twelve GL0063.Fantastic condition.Rarely worn in rotation with other watches .Keeping good time. Comes in...