[Erledigt] Glycine Airman 46 GMT World Timer GL-0170 black stealth mit Leder + Stahlband Neu

Diskutiere Glycine Airman 46 GMT World Timer GL-0170 black stealth mit Leder + Stahlband Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Da ich feststellen musste, dass schwarz nichts für mich ist, steht meine Glycine Worldtimer...
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Da ich feststellen musste, dass schwarz nichts für mich ist, steht meine Glycine Worldtimer 46 GMT in black / stealth mit zwei Armbändern zum Verkauf. Die Uhr wurde im Juni 2020 nagelneu gekauft und lediglich nur kurz am Original- Stahlband zu Hause zur Probe getragen. Das Original Lederband mit Carbonoptik ist ungetragen! Die Uhr trägt sich am Stahlband trotz ihrer Größe hervorragend. Das Werk läuft mit ca. +5 sec/d. Eine neue Uhr ist bereits auf dem Weg zu mir, deshalb möchte ich nicht tauschen. Das Stahlband würde gekürzt, entnommene Bandglieder liegen bei!

Die Glycine Airman hat bereits das neue Gehäuse, an dem Leder- sowie das Stahlband montiert werden kann!!

Nachstehend noch einige Details:
Farbe: schwarz
Zifferblatt Farbe: schwarz
Schließenanstoss: 22 mm
Lieferumfang: offizielle, gestempelte und signierte Herstellerkarte (Papiere), Original Verpackung
Gangreserve: 42 std
Armband Material: Leder + Stahl
Luenette: beidseitig drehbar
Wasserdicht: 10 ATM (100 m)
Glas:Anti-Reflex Saphirglas
Gehaeuseboden: Sichtboden
Gehaeuse Durchmesser: 46 mm
Beleuchtung: Leuchtzeiger, Leuchtindexe
Armbandanstossbreite: 24 mm
Armband Farbe: schwarz
Anzeige: Analog
Aufzug: Swiss Automatik

Preis: € 550,- inkl. DHL Paketversand innerh. D

Zahlung: Paypal (F&F) oder Bar bei Abholung Raum Köln-Bonn

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Last call....€499,- inkl. DHL Paketversand!

chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Allerletzter Preispush....ansonsten behalte ich die Uhr: € 450,- inkl. DHL Versand D
Grüße
Chronomeister

Thema:

Glycine Airman 46 GMT World Timer GL-0170 black stealth mit Leder + Stahlband Neu

Glycine Airman 46 GMT World Timer GL-0170 black stealth mit Leder + Stahlband Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Airman No. 1, GL0162 GMT Limited Edition Full Set, neuwertig

[Verkauf] Glycine Airman No. 1, GL0162 GMT Limited Edition Full Set, neuwertig: Hallo, ich verkaufe meine im Oktober 2019 neu gekaufte Glycine Airman GL0162. Es handelt sich um die auf 1000 Exemplare limitierte Edition. Ich...
  • [Reserviert] Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293)

[Reserviert] Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293) aus 2017. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Reserviert] Glycine Airman GMT 42mm Ref. GL0067, Neu, OVP, noch Verklebt

[Reserviert] Glycine Airman GMT 42mm Ref. GL0067, Neu, OVP, noch Verklebt: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus! Zum Verkauf steht meine noch verklebte Glycine welche im Zuge eines Tauschgeschäftes...
  • [Erledigt] Glycine Airman 18 GMT full set neu.

[Erledigt] Glycine Airman 18 GMT full set neu.: Zum verkauf steht mein Glycine Airman 18 GMT GL0231. Die Uhr ist einer Woche alt also noch Garantie bis August 2022. Die Uhr kommt im full set...