[Verkauf] Glycine Airman 2000 GMT World Timer 3764

Diskutiere Glycine Airman 2000 GMT World Timer 3764 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Glycine Airman GMT zum Verkauf an. Eines gleich vorab, die Uhr ist gebraucht, weist Gebrauchsspuren auf und ist bestimmt schon über 12...
spoor

spoor

Themenstarter
Biete eine Glycine Airman GMT zum Verkauf an.
Eines gleich vorab, die Uhr ist gebraucht, weist Gebrauchsspuren auf und ist bestimmt schon über 12 Jahre alt. Also erwarten sie keine neuwertige Uhr.
Der Zustand der Uhr ist für das Alter entsprechend gut.
Es sind zwei Bänder vorhanden. Das originale Lederband mit Dornschließe und Das originale Stahlband.
Die Historie ist mir nicht bekannt.
Die Uhr läuft meines Erachtens sehr gut mit einigen Sekunden im Plus.

Mein Preis: 1111€

Technische Daten:
Glycine Airman 2000 1998-2006
Name: Glycine Airman 2000

Ref:
3764
Size: 42mm without crown
Movement: ETA 2893,21 jewels, 28,800 alterations ph
Jewels: 21
Seconds hand: Hack
Time display: 24 hour or GMT/UTC
Dial: Black
Date: Quick correcting at 6
Text on dial: Glycine Airman 2000, Automatic World Timer, 200M-660 FT swiss made
Hand: Nickel with SL
Markers: Tritium
Crown: Screw down
Case: Stainless steel highly polished
Back: Screwn down, mineral glass back
Crystal: Sapphire
Bezel: Bi-directional rotating brushed
Strap: Leather with stainless steel buckle
Water resistance: 20 ATM / 200 meters / 660 feet

Lieferumfang:

• Glycine Airman mit originalen Lederband mit Dornschließe und Stahlband
• Glycine Box
• Glycine Überbox (eine Ecke defekt)
• zusätzliche Glieder für das Stahlband

Abholung wird bevorzugt. Über einen Versand muss man sich dann unterhalten.

Versicherter Versand nach Absprache, Kosten übernimmt der Käufer.

Kein Versand ins Ausland.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch oder einer Inzahlungnahme.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware!
Bitte stellen Sie alle Fragen vor dem Kauf!
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft.

Kein Ersatz bei, auf dem Versandweg, verloren gegangene unversicherte Sendungen.
Der gesetzliche Grundsatz beim Versendungskauf ist, dass die Gefahr mit Abgabe der Sache an den Transporteur auf den Kunden übergeht.
So heißt es in § 446 BGB. Das bedeutet: Geht die Ware unterwegs verloren, liegt das Risiko beim Käufer.

Markennamen/ Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen hier nur der eindeutigen Identifikation.
Ich bin Privatverkäufer und dieser Artikel ist dementsprechend von jeder Rücknahme, Wandlung, Gewährleistung, Garantie ausgeschlossen.

Wenn Sie schon bis hierhergekommen sind und nun die letzte Zeile lesen, ich gebe keine Nachlässe von bis zu 30% auf diese Uhr. Es werden aber moderate Preisanfragen gerne beantwortet.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 13
  • 3.jpg
    3.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 11
  • 4.jpg
    4.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 10
  • 5.jpg
    5.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 9
  • 6.jpg
    6.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 6
  • 7.jpg
    7.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 5
  • 8.jpg
    8.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 4
  • 9.jpg
    9.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 2
  • 10.jpg
    10.jpg
    75 KB · Aufrufe: 3
  • 11.jpg
    11.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 3
  • 12.jpg
    12.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 2
  • 13.jpg
    13.jpg
    49 KB · Aufrufe: 3
  • 14.jpg
    14.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 2
  • 15.jpg
    15.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 3
  • 16.jpg
    16.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 3
  • 17.jpg
    17.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 10
  • 18.jpg
    18.jpg
    558,4 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Glycine Airman 2000 GMT World Timer 3764

Glycine Airman 2000 GMT World Timer 3764 - Ähnliche Themen

[Erledigt] GLYCINE Airman 44 GMT blau GL0156 Stahlband: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Swiss Made Glycine Automatik Fliegeruhr mit GMT. Die Uhr stammt aus...
[Erledigt] Glycine Airman No. 1, GMT, Referenz GL0162 in der Limited Edition auf 1000 Exemplare: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt]

Glycine Airman 2000

[Erledigt] Glycine Airman 2000: Hallo! Ich verkaufe mein Airman 2000 Glycine Airman 2000 Die innere Box, die äußere Box und das Buch mit der Geschichte des "Airman"...
[Erledigt] Glycine AIRMAN "DC 4" GMT GL0071 aus 02/2020: Hallo Zusammen, zur Realisierung eines neuen Projektes schaffe ich ein wenig Platz und muss ich mich von ein paar Uhren trennen! Zum Verkauf...
[Erledigt] Glycine Airman 18 GMT full set neu.: Zum verkauf steht mein Glycine Airman 18 GMT GL0231. Die Uhr ist einer Woche alt also noch Garantie bis August 2022. Die Uhr kommt im full set...
Oben