[Erledigt] Glycine – Airman 1953 Vintage

Diskutiere Glycine – Airman 1953 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, Da sie bei mir zu wenig Wristtime bekommt, möchte ich Euch diese tolle, limitierte Automatikuhr mit 24h-Anzeige und 2...

Mimir

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

Da sie bei mir zu wenig Wristtime bekommt, möchte ich Euch diese tolle, limitierte Automatikuhr mit 24h-Anzeige und 2. Zeitzone, die auf einem drehbaren Lünettenring einstellbar ist, zum Kauf anbieten.

Der Zustand ist meines Erachtens sehr gut. Ich habe die Uhr äußerst selten getragen.
Die Uhr kommt im Komplettset mit dem schwarzen, originalen Textilband, einem selten getragenen, grauen Lederband und einem ungetragenen, m.E. sehr gut dazupassendem Textilband.

Wichtige Eckdaten zur Uhr:

• Gehäuse aus Edelstahl
  • Deckglas aus Saphirkristall
  • Sichtboden aus Saphirkristallglas
  • Krone verschraubbar
  • Druckfest bis 20 bar

• Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13 mm

• GL293 Kaliber
  • Automatikaufzug, 42h Gangreserve
  • 21 Lagersteine
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde

• Zifferblatt creme
  • 24 Stundenanzeige
  • 2. Zeitzone, einstellbar über einen drehbaren, verschraubbaren Lünettenring
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenziger mit Leuchtfarbe belegt

Die Uhr kommt mit Box, Garantiekarte und original Lederpouch:

IMG_0364.JPGIMG_0357.JPGIMG_0359.JPGIMG_0360.JPGIMG_0361.JPGIMG_0492.JPG

Preis:
Aufgrund des kompletten Zustands und den zugehörigen Uhrbändern stelle ich mir 900 Euro vor. Die Versandkosten nach Wahl trägt der Käufer. Standort der Uhr ist Österreich.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, usw. meinerseits.
Fragen, jedoch keine unverschämten Preisgebote, beantworte ich sehr gerne per PN.

Beste Grüße,
Mimir

PS.: Herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Mimir

Themenstarter
Push mit Preisanpassung auf 850 Euro (exkl. Versandkosten).

Thema:

Glycine – Airman 1953 Vintage

Glycine – Airman 1953 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine – Airman 1953 Vintage (24-Stunden-Uhr): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine – Airman 1953 Vintage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Glycine – Airman 1953 Vintage: Liebe Forumsmitglieder, Da sie bei mir mittlerweile zu wenig Wristtime bekommt, möchte ich Euch diese tolle, limitierte Automatikuhr mit 24h...
[Erledigt] Glycine Airman GMT GL0067: Hallo zusammen, zum Ende des Jahres muss mal etwas ausgedünnt werden. Daher kommt nun meine Glycine Airman GMT GL0067 zum Verkauf. Dies ist ein...
[Erledigt] Glycine Airman GMT GL0154 44mm: Hallo Ich werde Uhr Glycine Airman GMT GL0154 44mm verkaufen. Die Uhr stammt aus dem Mai 2020 und wurde mehrfach getragen. Ich schätze den...
[Erledigt] Glycine GL0251 "TheChief" Purist grau mit Delugs Straps: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman "The Chief" in der Purist Version (24Std. Anzeige). Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben