[Verkauf] Glycine – Airman 1953 Vintage

Diskutiere Glycine – Airman 1953 Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsmitglieder, Da sie bei mir mittlerweile zu wenig Wristtime bekommt, möchte ich Euch diese tolle, limitierte Automatikuhr mit 24h...
Mimir

Mimir

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

Da sie bei mir mittlerweile zu wenig Wristtime bekommt, möchte ich Euch diese tolle, limitierte Automatikuhr mit 24h Anzeige und 2. Zeitzone, die auf einem drehbaren Lünettenring einstellbar ist, zum Kauf anbieten.

Der Zustand ist meines Erachtens sehr gut. Ich habe die Uhr äußerst selten getragen.
Die Uhr kommt im Komplettset mit dem schwarzen, originalen Textilband, einem selten getragenen, grauen Lederband und einem ungetragenen, m.E. sehr gut dazupassendem Textilband.

Wichtige Eckdaten zur Uhr:

- Gehäuse aus Edelstahl
- Deckglas aus Saphirkristall
- Sichtboden aus Saphirkristallglas
- Krone verschraubbar
- Druckfest bis 20 bar

- Gehäusedurchmesser: 42 mm
- Bandanstoßbreite: 22 mm
- Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13 mm

- GL293 Kaliber
- Automatikaufzug, 42h Gangreserve
- 21 Lagersteine
- 28.800 Halbschwingungen pro Stunde

- Zifferblatt creme
- 24 Stundenanzeige
- 2. Zeitzone, einstellbar über einen drehbaren, verschraubbaren Lünettenring
- Stunden-, Minuten- und Sekundenziger mit Leuchtfarbe belegt

Hier die Bilder zu Uhr und Zubehör:

IMG_0357.JPG

IMG_0358.JPG

IMG_0359.JPG

IMG_0360.JPG

IMG_0362.JPG

IMG_0364.JPG

IMG_0366.JPG

Die Uhr kommt mit Box, Garantiekarte und original Lederpouch.

Preis:
Aufgrund des kompletten Zustands und den zugehörigen Uhrbändern stelle ich mir 1100 Euro vor. Die Versandkosten nach Wahl trägt der Käufer. Standort der Uhr ist Österreich.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, usw. meinerseits.
Fragen, jedoch keine unverschämten Preisgebote, beantworte ich sehr gerne per PN.

Beste Grüße,
Mimir

PS.: Herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Mimir

Mimir

Themenstarter
Einmaliger Push auf 950€ exkl. Versandkosten.

Thema:

Glycine – Airman 1953 Vintage

Glycine – Airman 1953 Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Glycine Airman Base 22 GMT Bi-Color

[Verkauf] Glycine Airman Base 22 GMT Bi-Color: Hallo, heute steht meine Glycine Airman zum Verkauf. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, Microkratzer kann ich jedoch nicht ausschließen...
  • [Verkauf] Glycine Airman 44mm Bronze GMT Automatik GL0166

[Verkauf] Glycine Airman 44mm Bronze GMT Automatik GL0166: Hallo, verkaufe diese schöne Airman aus Bronze, weil ich sie einfach zu wenig trage. Sie wurde im Februar 2019 in den USA gekauft und kommt...
  • [Verkauf] Glycine Airman 7, Ref. 3919.18L – Großdatum u. GMT-Funktion

[Verkauf] Glycine Airman 7, Ref. 3919.18L – Großdatum u. GMT-Funktion: Privatverkauf! Ich schichte meine Sammlung um und verkaufe folgende Uhr: Glycine Airman 7, Referenz 3919.18L Technische Daten: Gehäuse...
  • [Erledigt] Glycine Airman Worldtimer, Referenz 3820.15T, 24h-Anzeige

[Erledigt] Glycine Airman Worldtimer, Referenz 3820.15T, 24h-Anzeige: Privatverkauf! Ich schichte meine Sammlung um und verkaufe folgende Uhr: Glycine Airman Worldtimer, Referenz 3820.15T Technische Daten: Gehäuse...
  • [Verkauf] Glycine Airman 'The Chief' Purist GL0251 Full Set

[Verkauf] Glycine Airman 'The Chief' Purist GL0251 Full Set: Liebes Forum! Eine Neuanschaffung steht an deswegen soll die Glycine Airman 'The Chief' Purist GL0251, Full Set, volle Garantie aus Oktober 2019...