[Erledigt] Glycine – Airman 1953 Vintage (24-Stunden-Uhr)

Diskutiere Glycine – Airman 1953 Vintage (24-Stunden-Uhr) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine – Airman 1953 Vintage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Shrimps38

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Glycine – Airman 1953 Vintage.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Zwar gebraucht, aber weitestgehend frei von Gebrauchsspuren. Top Zustand!
Ich habe sie kürzlich im Rahmen eines Tauschs von einem sehr sympathischen Mitglied erhalten.
Derjenige hatte sie kaum getragen; ich habe sie so gut wie nicht getragen.
A steal of a deal also!

Lieferumfang:
Sehr schöne originale Holzbox;
Garantiekarte;
Lederpouch;
Insgesamt 2 Natos und ein wunderschönes dickes Lederband.

Preis:
Festpreis Euro 850€
(Grüße an die STRG+F 'ler ;-) )
Versandkosten Euro 40 per INTEX oder Euro 6 per DHL, nach Wunsch
Gerne kann die Uhr persönlich in Augenschein genommen werden.

Technische Daten:
  • Gehäuse aus Edelstahl
  • Deckglas aus Saphirkristall
  • Sichtboden aus Saphirkristallglas
  • Krone verschraubbar
  • Druckfest bis 20 bar

• Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13 mm

• GL293 Kaliber
  • Automatikaufzug, 42h Gangreserve
  • 21 Lagersteine
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde

• Zifferblatt creme
  • 24 Stundenanzeige
  • 2. Zeitzone, einstellbar über einen drehbaren, verschraubbaren Lünettenring
  • Stunden-, Minuten- und Sekundenziger mit Leuchtfarbe belegt
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Zu den Bildern: Mein HGU beträgt 19 cm.

IMG_3747.jpegIMG_3769.jpegIMG_3746.jpegIMG_3752.jpegIMG_3750.jpegIMG_3758.jpegIMG_3772.jpegIMG_3756.jpegIMG_3754.jpegIMG_3770.jpegIMG_3776.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Shrimps38

Themenstarter
840€
Darf ich herausstellen, dass es sich mit der genialen Holzbox hier um eine Uhr handelt, die sich unglaublich gut als Geschenk eignet?
Und die Frage kam tatsächlich - nein, es ist keine Uhr aus 1953. Da muss ich enttäuschen. Läuft aber wahrscheinlich besser! :D

Thema:

Glycine – Airman 1953 Vintage (24-Stunden-Uhr)

Glycine – Airman 1953 Vintage (24-Stunden-Uhr) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine – Airman 1953 Vintage: Liebe Forumsmitglieder, Da sie bei mir zu wenig Wristtime bekommt, möchte ich Euch diese tolle, limitierte Automatikuhr mit 24h-Anzeige und 2...
[Erledigt] Glycine Airman 18 GMT full set neu.: Zum verkauf steht mein Glycine Airman 18 GMT GL0231. Die Uhr ist einer Woche alt also noch Garantie bis August 2022. Die Uhr kommt im full set...
[Erledigt] Glycine Airman DC-4 Purist 24-Stunden Zifferblatt: Hallo Ich werde Uhr Glycine Airman DC-4 Purist verkaufen. Die Uhr stammt aus dem März 2020 und wurde mehrfach getragen. Ich schätze den perfekten...
[Erledigt] Glycine Airman Base 22 Purist 24H GMT GL0206, neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neue und ungetragende Glycine Base 22 Purist 24H GMT Automatikuhr (Ref. GL0206). Die Uhr ist NEU und noch...
[Erledigt] Glycine Airman Base 22 Automatic GL209: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman Base 22 Automatic GL209 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben