[Reserviert] Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293)

Diskutiere Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293) aus 2017. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

A.photobrain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293) aus 2017.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Wenig getragen - den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, da ich sie nur wenig getragen habe.

Sie ist aus:
- 1. Hand (online im September 2017 von mir neu gekauft)

Lieferumfang (siehe Bilder):
Uhr
Originale Box, Hangtag
Übrige Papiere: Bedienungsanleitung
Originales Lederarmband (Zustand sehr gut)

Preis:
faire 560,00 Euro - Vernünftige Preisvorschläge höre ich mir sehr gerne an.

zuzüglich Versandkosten - gerne DHL versichert als Paket.
Zahlungswunsch: Banküberweisung oder face to face bei Übergabe in Weimar - leider kein Paypal.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 39 mm
Höhe: ca. 10.5 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: GL293 Automatik mit GMT - verziert mit Genfer Streifen
Krone verschraubbar
GMT-Bezel - extra einstell- und verschraubbar über 2. Krone
Breite der Bandanstöße: 20mm
Wadi: 200m
Saphirkristall
Sichtboden

Beschreibung der Uhr:
Ich biete Euch diese schöne GMT Flieger-Uhr zum Kauf an.
Ich habe die Uhr sehr wenig und sehr vorsichtig getragen. Vielleicht insgesamt 5-10 Tage. Seit einiger Zeit liegt sie in der Box und schläft.
Microswirls habe ich keine gesehen - kann aber nichts ausschließen. Das Werk zieht butterweich auf und läuft sofort an. Alle Funktionen sind gegeben.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

DSC_4205.JPGDSC_4206.JPGDSC_4207.JPGDSC_4208.JPGDSC_4209.JPGDSC_4210.JPGDSC_4211.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote und beantworte Fragen gerne per PN!

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
A.photobrain

PS: An einem Tausch bin ich nicht interessiert, da ich schon zu viele Uhren habe.
Bitte entschuldigt etwaige Fingerabdrücke/Fusseln.

A.photobrain

Themenstarter
Und hoch ;-)
Jetzt mit deutlicher Reduzierung! Ich biete Euch diese schöne Glycine nun für 460,00 Euro VHB inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands an.

Viele Grüße,
A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Und noch einmal hoch ;-)
Ich biete Euch diese schöne Glycine nun für 420,00 Euro VHB inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands an.

Viele Grüße,
A.photobrain

Thema:

Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293)

Glycine Airman 18 Sphair Automatic GMT (GL293) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine Airman GMT GL0067: Hallo zusammen, zum Ende des Jahres muss mal etwas ausgedünnt werden. Daher kommt nun meine Glycine Airman GMT GL0067 zum Verkauf. Dies ist ein...
[Erledigt] Glycine Airman 18 GMT full set neu.: Zum verkauf steht mein Glycine Airman 18 GMT GL0231. Die Uhr ist einer Woche alt also noch Garantie bis August 2022. Die Uhr kommt im full set...
[Erledigt] Glycine Airman Base 22 Purist 24H GMT GL0206, neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neue und ungetragende Glycine Base 22 Purist 24H GMT Automatikuhr (Ref. GL0206). Die Uhr ist NEU und noch...
[Erledigt] Glycine Airman GMT GL0154 44mm: Hallo Ich werde Uhr Glycine Airman GMT GL0154 44mm verkaufen. Die Uhr stammt aus dem Mai 2020 und wurde mehrfach getragen. Ich schätze den...
[Erledigt] Glycine Airman Base 22 Automatic GL209: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman Base 22 Automatic GL209 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben