Glühstrumpf zum Jubiläum

Diskutiere Glühstrumpf zum Jubiläum im Small Talk Forum im Bereich Community; Dem Uhr-Forum meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Hätte nicht gedacht, dass es erst seit einem Jahr seine Lücke in der Reihe der...
G

groundhog

Gast
Dem Uhr-Forum meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Hätte nicht gedacht, dass es erst seit einem Jahr seine Lücke in der Reihe der Uhrenforen füllt.

Brauchen wir noch ein Uhrenforum? - Nein.
Brauchen wir dieses Uhren-Forum? - Ja, aber sicher.

Grüße Groundhog
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
psssst..... es ist erst am 12.12. soweit ;)

Lasst Euch überraschen!
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
gibts denn auch ein....

a330.gif
a300.gif
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Eine Forumsuhr, eine Forumsuhr!
Juchheissassa, eine Forumsuhr!

:ok:

:stupid: :stupid: :stupid: :fresse: :fresse: :fresse:

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
(Ersatzidee für alle, die keine FU mögen:

Die Ziegen sind disqualifiziert worden und das UF bekommt im Nachhinein den 1. Platz im November!)

ew
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
eastwest schrieb:
(Ersatzidee für alle, die keine FU mögen:

Die Ziegen sind disqualifiziert worden und das UF bekommt im Nachhinein den 1. Platz im November!)

ew

FU ist besser! Aber woher sollte sie kommen?
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Vom Admin natürlich; Geschenk an alle, die seit Dezember 2005 dabei sind! :D :D :D :D :D :D



(Sind ja nicht viele, wenn man die Anfangsfakes abzieht! :fresse: )

eastwest
 
G

groundhog

Gast
eastwest schrieb:
Vom Admin natürlich; Geschenk an alle, die seit Dezember 2005 dabei sind! :D :D :D :D :D :D

Und die anderen bekommen die Uhr für das Doppelte, was die "Frühkommer" bezahlen. ;-)

Ich will auch.

Grüße Groundhog
 
Paul

Paul

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
282
Ort
BOT/VB
...na da gratuliere ich den Machern (dem Macher?) dieses Forums doch mal recht herzlich zum Jubiläum. Gute Arbeit und weiter so!!! :-D

Selbst bin ich ja auch fast ein Jahr dabei, aber ich hab einfach nicht soviel mitzuteilen :D


Paul
 
jjb

jjb

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
1.555
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Einjährigen!


Ist zwar noch nicht Sylvester,
aber ich denke, hier passt es natürlich auch gut hin ... :-D

116-sylv.gif


Gruss jjb
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
glückwünsche auch von mir zu diesem gelungenen forum in dem ich (erst seit kurzem dabei) schon viel spaß hatte!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Zum Geburtstag habe ich 'mal 'ne kleine Statistik angefertigt, die man so nicht abrufen kann: Beiträge pro Tag! Habe mich allerdings auf die beschränkt, die >100 Beiträge haben, und natürlich ist es nur eine Momentaufnahme von ca. 19 Uhr, also dem Einjährigen. Komisch, auch hier führt striehl!

1. striehl 8,32
2. eastwest 4,68
3. astoria 4,00
4. omegahunter 3,96
5. raxon 3,75
6. Chronos 3,06
7. Gromit 2,99
8. oppa tictac 2,65
9. Tuxi 2,59
10. Axel66 1,46
11. Mikrolisk 1,45
12. HolgerS 1,29
13. groundhog 1,20
14. OBlau 0,89
15. unnamed 0,80
16. ducaticorse 0,63
17. geraldn 0,56
18. Raphael 0,53
19. schredder66 0,42
20. emdora 0,42
21. stefan999 0,38

Leider passen meine Tabs nie hier ins Schema!

Gruß, eastwest
 
Thema:

Glühstrumpf zum Jubiläum

Glühstrumpf zum Jubiläum - Ähnliche Themen

[Suche] Jubiläums Uhr meines Vaters: Hallo, Ich denke dass die Chance recht klein ist diese Uhr zu finden, aber ich probiere es mal. Mein Vater hat damals zum 25-jährigen Jubiläum...
Sinn 103 Klassik 12 – Das limitierte Jubiläumsmodell zum 60 jährigen Bestehen der Firma Sinn: Innerhalb von gut 10 Wochen sind es nun über 50 Seiten in dem Newsthread der "Sinn 103 Klassik 12". Nicht übel für eine Jubiläumsuhr eines kleinen...
TAG Heuer Aquaracer Caliber 16: Ich möchte euch heute meine erste Automatikuhr vorstellen. Die TAG Heuer Aquaracer Caliber 16 (CAY211A-0, mit Sellita SW500b) Ich habe meine Uhr...
Siliziumfeder ersetzen: Hallo! Ich rücke gleich mal mit der Frage raus bevor ich eine Erklärung abgebe: Weiß jemand, ob eine Siliziumspirale durch eine konventionelle...
Danke an das Forum: Liebe Uhrforianer, vor ca. einem Monat habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und spaßhalber gesagt: "Du antwortest ja auch 24/7 auf jede...
Oben